05.10.2018 14:42
Servus,
ich schaue seit ca 2 jahren regelmäßig Inhalte auch über SkygGo.
Auf meinem Handy (Honor 9 Pro) gibt es keinerlei Probleme.
Doch auf meinem Xperia Tablet Z kann ich trotz aktuellster SkyGo-Version nicht den optimalen Umfang abrufen d.h. die App stürzt willkürlich nach ein paar Minuten ab. Mal klappt es 20min, dann mal wieder nur 2minuten.
Gibt es hierfür Lösungsvorschläge?
Die App wurde mehrmals schon komplett gelöscht und wieder neu deinstalliert. hilft leider nichts.
Auch hoffe ich immer mit einer neuen App-Version dass das Problem behoben wird, leider nicht
05.10.2018 14:48
Schau mal hier nach, ob dein Gerät bzw. die Software hier überhaupt aufgeführt ist?!
Falls nicht, erfüllst du nicht die technischen Vorraussetzungen für SkyGo und kannst es dann auch nicht vollumfänglich nutzen! Egal was früher mal war....
Leider
05.10.2018 14:51
Die SkyGo App wird mir ja im PlayStore ganz normal angezeigt für mein Tablet. Sollte es den Spezifikationen nicht ensprechen könnte ich sie gar nicht installieren!