17.06.2019 08:48
Hallo,
seit 3 Tagen werden auf meinem Laptop alle Sky-Übertragungen nur noch in Zeitlupe (halbe Geschwindigkeit) abgespielt.
Die Werbung und Einspieler davor laufen in Normalgeschwindigkeit.
Hat jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung.
17.06.2019 16:06
Hallo irbis,
hast Du in den letzten Tagen Änderungen am Laptop vorgenommen, neue ressourcenintensive Software installiert oder diverse Updates durchgeführt? Stelle während der Nutzung von Sky Go bitte sicher, dass parallel kein weiteres Programm die Performance beeinträchtigt.
Versuche ansonsten zudem eine Neuinstallation der App. Gehe dabei wie hier beschrieben vor: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Viele Grüße
Martin
17.06.2019 22:08
Vor drei Tagen lief ein automatisches Windows Update.
Suche Wiederherstellungspunkt und vor Update zurücksetzen.
Sonst die Neuinstallation wie von Martin beschrieben.
Sollte es nicht funktionieren: Screenshot
Autostartliste anzeigen
Windows System anzeigen, mit Updateinfo
Computerbezeichnung mit Grafikkarte
SKY Go App Version
17.06.2019 23:20
OT: das monatliche Sicherheitsrollup von Mai und jetzt Juni ist fehlgeschlagen - Änderung der Konfoguration sei schuld. Hab nichts geändert - schon gar nicht an wesentlicher Stelle. Wenn ich die Updates installiere, fährt er nur bis zur Blume hoch (win 7). Wiederherstellungspunkt ist leider immer nur der Moment vor dem Update. Für April gibts keinen WP.
18.06.2019 09:41
Guten Morgen!
Den Link hier immer nehmen:
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-juni-updates-windows-7-81-10-weg.html