Antworten

SkyGo läuft wieder im Browser

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 8
2.273 Ansichten

SkyGo läuft wieder im Browser

Erfreulicherweise habe ich festgestellt, dass SkyGo endlich wieder im Browser läuft. Ausprobiert an mehreren PC´s und Browsern. Nirgendwo kam es mehr zu einer Weiterleitung.

Ist das bei euch auch so oder Zufall?

Ich hoffe sehr, dass das kein Zufall war und Sky ein Einsehen hat und die App nicht mehr zur Pflicht macht.

Alle Antworten
Antworten
doktorbey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
1.335 Ansichten

Re: SkyGo läuft wieder im Browser

Hi mark_ge,

kann Deine Aussage bestätigen. Hatte letztlich WD Staffel 9 schauen wollen und ich wurde "weitergeleitet" und musste die App verwenden. Da allerdings kein freier Slot mehr für meinen Rechner zur Verfügung stand, hätte ich jetzt bis zum 01.12. warten müssen um meinen Rechner hinzuzufügen...war mehr als verärgert. Nachdem ich Deinen Post gelesen hatte, habe ich es direkt mal getestet.......und siehe da, es funzt wieder ^^. Hoffen wir, das dies von Dauer ist und nicht nur eine "technische Panne" seitens Sky.

Schönen Abend noch,

Doktorbey

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 3 von 8
1.335 Ansichten

Re: SkyGo läuft wieder im Browser

Ja, stimmt! Glaube zum Spiel Dortmund wollen Sie die Spitzen in der App abfangen.

Umleitung herausgenommen!

miika
Regie
Posts: 24,940
Post 4 von 8
1.335 Ansichten

Re: SkyGo läuft wieder im Browser

BVB spielt - da darf nichts schiefgehen - wahrscheinlich ist morgen der Browser wieder weg .....

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 5 von 8
1.335 Ansichten

Re: SkyGo läuft wieder im Browser

Und definitiv hat Sky Browser eine bessere Bildqualität.!! Kann ich schön vergleichen.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 8
1.335 Ansichten

Re: SkyGo läuft wieder im Browser

miika
Regie
Posts: 24,940
Post 7 von 8
1.335 Ansichten

Re: SkyGo läuft wieder im Browser

schön, wenn sky vermeldet, dass es "in den nächsten Wochen" ein Update für die "App" geben wird.

Das Update für Q sollte es im Sommer geben und jetzt ist das Jahr fast um ....

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 8 von 8
1.335 Ansichten

Re: SkyGo läuft wieder im Browser

Hast du nicht die Antwort auf das Kommentar von Margarita S. gelesen? Die bringt es genau auf den Punkt.

Antworten