15.12.2018 16:29
SKY Ticket?
15.12.2018 17:09
Na fein!
Ich benötige unbedingt 2 Monitore, auch aus beruflichen Gründen. Grafik-Design etc.!
Sound- und Grafikartentreiber sind aktuel!
Die Netzwerkverbindung habe ich geprüft und sie ist mit über 45 Mbit/s sicher gut genug für den Empfang von Daten!!??
Den sensationellen Tip, auf der "Hilfeseite", die App zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, habe ich 2 x durchgeführt!
Übrigens wird, nachdem ich die App geschlossen und neu gestartet habe, nun der Fehlercode "PFE 30" angezeigt....
Ich dokumentiere das ab jetzt per Bildschirmkopie, damit ich, falls die Funktionalität, auf einem Hochleistungs-PC, nicht hergestellt werden kann, ggf. eine Sonderkündigung einleiten kann.
Ich bin maßlos enttäuscht, dass Sky es offensichtlich nicht schafft, eine funktionsfähige Software, für die unterschiedlichsten Systeme herzustellen/herstellen zu lassen!
Oder ist man wirklich der Ansicht, dass Multi-Monitor-Konstelationen ständig getrennt und wieder aufgebaut werden sollen???
15.12.2018 17:15
Multi Monitore? Kein Problem!SkyGo App + 2.Monitor
Du must immer schreiben, was nutzt du...
Win 10 und die App?
Dann sind Windowseinstellungen das Richtige!
Mach mal genauer bitte, wenn du willst! Sonst kann ich es nicht werten.
15.12.2018 17:20
Multi Monitor ist ganz böse....meint Sky
Sonderkündigung wird Sky nicht akzeptieren, da Sky Go ja ein kostenloser Zusatzdienst ist.
Da wundert es dann das Sky bei Ausfällen gern auf diesen kostenlosen Dienst verweist bei technischen Ausfällen
15.12.2018 17:50
Dann haben die bestimmt Recht! ????
Es kommt immer auf die Anschlußvariante an. siehe Link
Zu "kostenlos" hast du hier eine ganze Serie von Beiträgen. Für manche ist die Mühe umsonst, da nicht funktioniert...
Bei mir funktioniert alles und ich kann nicht sagen warum.
16.12.2018 09:29
Ja was ist denn hier los??
Vielen lieben Dank, für alle Bemühungen auf meine Frage. Also gestern (und gerade nochmal) noch mal alles deinstalliert und neu installiert. Der Cisco Video Guard wird aber nicht mit installiert. Also kann ich da dann auch überhaupt gar nix mehr sehen. Werde es wohl so hinnehmen müssen, das es bei mr auf dem Laptop nicht funktioniert (ist ja daheim vorm TV eh gemütlicher). Auf jeden Fall allen einen schönen dritten Advent und viele Grüße
Jürgen
16.12.2018 09:40
Du kannst den "bösen" Cisco Video Guard auch einzeln installieren.
"Böse", weil er enorme Ressourcen frisst und deinen Rechner überwacht.
Wie oben schon geschrieben, läuft Sky Go noch im Browser. Digo weiß, wie es geht.
16.12.2018 09:57
Ist ja nett, jedoch hab ich keine Ahnung, weder wie das eine geht noch das andere....
Schade.
16.12.2018 11:04
Nun ja, du konntest schon mal richtig üben! Frohes Fest!
16.12.2018 12:18
Hiermal mal was Postives:
Aktuell Wontorra
SKY GO APP läuft auf dem PC ziemlich gut.
Ton und Bild synchron.
Ab und zu, kurze leichte Unschärfe.
16.12.2018 12:37
Der hat von mir abgelesen!
Bildqualität der App schlechter als im Browser?
Bei mir ist es tatsächlich so!
03.02.2019 10:47
Habe gestern die SkyGo-App vom 23. Januar 2019 Version PR17.3.3-1100 für Android installiert. Es war mir mit dieser Version möglich eine Folge von Last Ship mit nur einer Unterbrechung zu sehen.
03.02.2019 12:47
03.02.2019 12:56
Leider habe ich zu früh gelobt.
Jetzt bei Wontorra wieder das alte Problem. Alle 1-2 Min. hängt sich die App auf Android-Gerät auf.
03.02.2019 13:05