Antworten

SkyGo - keine Bundesliga

Antworten
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 41 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

SKY Ticket?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

martinh

Na fein!

Ich benötige unbedingt 2 Monitore, auch aus beruflichen Gründen. Grafik-Design etc.!

Sound- und Grafikartentreiber sind aktuel!

Die Netzwerkverbindung habe ich geprüft und sie ist mit über 45 Mbit/s sicher gut genug für den Empfang von Daten!!??

Den sensationellen Tip, auf der "Hilfeseite", die App zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, habe ich 2 x durchgeführt!

Übrigens wird, nachdem ich die App geschlossen und neu gestartet habe, nun der Fehlercode "PFE 30" angezeigt....

Ich dokumentiere das ab jetzt per Bildschirmkopie, damit ich, falls die Funktionalität, auf einem Hochleistungs-PC, nicht hergestellt werden kann, ggf. eine Sonderkündigung einleiten kann.

Ich bin maßlos enttäuscht, dass Sky es offensichtlich nicht schafft, eine funktionsfähige Software, für die unterschiedlichsten Systeme herzustellen/herstellen zu lassen!

Oder ist man wirklich der Ansicht, dass Multi-Monitor-Konstelationen ständig getrennt und wieder aufgebaut werden sollen???

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 43 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Multi Monitore? Kein Problem!SkyGo App + 2.Monitor

Du must immer schreiben, was nutzt du...

Win 10 und die App?

Dann sind Windowseinstellungen das Richtige!

Mach mal genauer bitte, wenn du willst! Sonst kann ich es nicht werten.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 512
Post 44 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Multi Monitor ist ganz böse....meint Sky

Sonderkündigung wird Sky nicht akzeptieren, da Sky Go ja ein kostenloser Zusatzdienst ist.

Da wundert es dann das Sky bei Ausfällen gern auf diesen kostenlosen Dienst verweist bei technischen Ausfällen

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 45 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Dann haben die bestimmt Recht! ????

Es kommt immer auf die Anschlußvariante an. siehe Link

Zu "kostenlos" hast du hier eine ganze Serie von Beiträgen. Für manche ist die Mühe umsonst, da nicht funktioniert...

Bei mir funktioniert alles und ich kann nicht sagen warum.

Highlighted
Special Effects
Posts: 17
Post 46 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Ja was ist denn hier los??

Vielen lieben Dank, für alle Bemühungen auf meine Frage. Also gestern (und gerade nochmal) noch mal alles deinstalliert und neu installiert. Der Cisco Video Guard wird aber nicht mit installiert. Also kann ich da dann auch überhaupt gar nix mehr sehen. Werde es wohl so hinnehmen müssen, das es bei mr auf dem Laptop nicht funktioniert (ist ja daheim vorm TV eh gemütlicher). Auf jeden Fall allen einen schönen dritten Advent und viele Grüße

Jürgen

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,089
Post 47 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Du kannst den "bösen" Cisco Video Guard auch einzeln installieren.

"Böse", weil er enorme Ressourcen frisst und deinen Rechner überwacht.

Wie oben schon geschrieben, läuft Sky Go noch im Browser. Digo weiß, wie es geht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 17
Post 48 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Ist ja nett, jedoch hab ich keine Ahnung, weder wie das eine geht noch das andere....

Schade.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 49 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Nun ja, du konntest schon mal richtig üben! Frohes Fest!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 50 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Hiermal mal was Postives:

Aktuell Wontorra

SKY GO APP läuft auf dem PC ziemlich gut.

Ton und  Bild synchron.

Ab und zu, kurze leichte Unschärfe.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 51 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Der hat von mir abgelesen!

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Bei mir ist es tatsächlich so!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 52 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Habe gestern die SkyGo-App vom 23. Januar 2019 Version PR17.3.3-1100 für Android installiert. Es war mir mit dieser Version möglich eine Folge von Last Ship mit nur einer Unterbrechung zu sehen.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 53 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 54 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Leider habe ich zu früh gelobt.

Jetzt bei Wontorra wieder das alte Problem. Alle 1-2 Min. hängt sich die App auf Android-Gerät auf.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 55 von 55
176 Ansichten

Re: SkyGo - keine Bundesliga

Antworten