Antworten

SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 61 von 73
3.661 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

gelb-rot ?

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 62 von 73
13.685 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

es gibt inzwischen 1903 . Update manuell anstoßen und dann mal probieren.

Übrigens: f.lux macht nichts.

chris81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 63 von 73
3.662 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Tach zusammen,

digo​ kannst du was mit den Screenshots von meiner Win Version und der Hardware anfangen? Kann jemand was zu der gewöhnlichen Antwortzeit der Mods bzw. Admins sagen? Antworten die i.d.R. lediglich werktags?

Schönen Sonntag btw

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 64 von 73
3.663 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Mods melden sich im Laufe des Tages.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 65 von 73
3.663 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Nur kurz! Es sollte zuerst 1809 unbedingt sein! 903 ... dann ja. Habe ich selber nicht.

chris81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 66 von 73
3.663 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80070005

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:

Der Download geht 100% durch und auch die Installation zu 100%. Dennoch folgt die o.g. Fehlermeldung.

Ich werde es erneut mit abgeschalteter Anti Viren Software und Firewall probieren.

In diesem Forum wird allerdings von einem zeitnahen Update nach Release abgeraten. Ich denke, da gibt es zig unterschiedliche Meinungen zu:https://administrator.de/forum/ms-win10-funktionsupdate-1903-fehler-0x80070005-trotzdem-installiert-...

Alternativ habe ich noch dieses vod als Lösung gefunden.

Fix Windows Update Error 0x80070005 in Windows 10 [2019 Tutorial] - YouTube

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 67 von 73
3.663 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Geh mal über den Updateassistenten auf 1809!

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Auaa

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 68 von 73
3.663 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

digo schrieb:

... Habe ich selber nicht.

           logisch ? nachdem du immer betonst, dass alles aktuell sein soll . - versteh ich nicht

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 69 von 73
3.663 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Du hast aber RECHT! Aber vorher 1809...

Ich würde vor 1903 immer von 1803 auf 1809 gehen.

Dann schauen und dann 1903...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 70 von 73
3.663 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

hast du digo eben gelesen ? das könnte die Lösung für den Fehler sein.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 71 von 73
3.666 Ansichten

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Sonst geht es unter...

Re: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Jörg-Dieter GossertLevel 5

Du hast aber RECHT! Aber vorher 1809...

Ich würde vor 1903 immer von 1803 auf 1809 gehen.

Dann schauen und dann 1903...

chris81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 72 von 73
3.659 Ansichten

Betreff: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Windows Build Version 1903 installiert und die Kiste läuft wieder. VG an Alle und danke für die Unterstützung bei der Fehlersuche. 

BT
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 73 von 73
3.010 Ansichten

Betreff: SkyGo auf Win 10 bleibt schwarz

Hallo, schönes neues Jahr ohne sky go:  die app funktioniert auch unter win 10, Build 1903 nicht mehr: bleibt eben schwarz und das seit Dez. 2019! Außerdem sollten Benutzer  die App auch ohne detailiertere EDV-Kenntnisse nutzen können. Bei einem Sky Stand nach persönlicher Ansprache: Achselzucken. Na ja, warte auf den Tag, an dem es sich bei Sky auch bezüglich Bundesliga erledigt hat.  Guter Kundenservice sieht anders aus!

Antworten