31.03.2019 14:02
Hallo, ich habe ein MacBook Pro (15 Zoll, Anfang 2011), 2 GHz Intel Core i7, 8 GB 1333 MHz DDR3, AMD Radeon HD 6490M 256 MB,
Intel HD Graphics 3000 512 MB. Die SkyGo App lässt sich installieren und starten. Es erscheint die gewohnte Startoberfläche mit den Inhalten. Wähle ich jedoch dann z. B. Sport und möchte dann den konkreten Inhalt, z. B. ein Bundesligaspiel starten laufen zumindest noch die 3 Werbungen. Wenn der Inhalt dann nach dem Ende der Werbung starten soll, schließt sich die App. Das heißt sie beendet sich selbständig, in dem das Symbol im Dock inaktiv wird. Ich habe das Ganze u. a. mit Deinstallation, Installation, dem Löschen des Cisco Ordners schon seit gefühlt November etliche Male probiert. es kommt immer wieder zum gleichen Problem. Wer kann mir weiter helfen bzw. gibt es noch Möglichkeiten, das Problem zu lösen? Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
31.03.2019 15:27
SUPER, es funktioniert mit dem neuen Benutzer beim Mac!!! Vielen Dank
31.03.2019 14:08
hast du nach Anleitung deinstalliert ?
Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
hast du es schon mit einem neuen Benutzerkonto probiert ?
31.03.2019 14:12
Deinstallation nach Anleitung werde ich nochmal probieren. Neues Benutzerkonto, was meinst du damit?
31.03.2019 14:17
Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac - Apple Support
einen neuen Benutzter nur für sky go. Manchmal klappt das
31.03.2019 15:27
SUPER, es funktioniert mit dem neuen Benutzer beim Mac!!! Vielen Dank