Antworten

SkyGo auf MacBook Pro funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
solateetri
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
2.142 Ansichten

SkyGo auf MacBook Pro funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein MacBook Pro (15 Zoll, Anfang 2011), 2 GHz Intel Core i7, 8 GB 1333 MHz DDR3, AMD Radeon HD 6490M 256 MB,

Intel HD Graphics 3000 512 MB. Die SkyGo App lässt sich installieren und starten. Es erscheint die gewohnte Startoberfläche mit den Inhalten. Wähle ich jedoch dann z. B. Sport und möchte dann den konkreten Inhalt, z. B. ein Bundesligaspiel starten laufen zumindest noch die 3 Werbungen. Wenn der Inhalt dann nach dem Ende der Werbung starten soll, schließt sich die App. Das heißt sie beendet sich selbständig, in dem das Symbol im Dock inaktiv wird. Ich habe das Ganze u. a. mit Deinstallation, Installation, dem Löschen des Cisco Ordners schon seit gefühlt November etliche Male probiert. es kommt immer wieder zum gleichen Problem. Wer kann mir weiter helfen bzw. gibt es noch Möglichkeiten, das Problem zu lösen? Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
solateetri
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.898 Ansichten

Re: SkyGo auf MacBook Pro funktioniert nicht

SUPER, es funktioniert mit dem neuen Benutzer beim Mac!!! Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
1.898 Ansichten

Re: SkyGo auf MacBook Pro funktioniert nicht

hast du nach Anleitung deinstalliert ?

Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

hast du es schon mit einem neuen Benutzerkonto probiert ?

solateetri
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.898 Ansichten

Re: SkyGo auf MacBook Pro funktioniert nicht

Deinstallation nach Anleitung werde ich nochmal probieren. Neues Benutzerkonto, was meinst du damit?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 5
1.898 Ansichten

Re: SkyGo auf MacBook Pro funktioniert nicht

Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac - Apple Support

einen neuen Benutzter nur für sky go. Manchmal klappt das

Richtige Antwort
solateetri
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.899 Ansichten

Re: SkyGo auf MacBook Pro funktioniert nicht

SUPER, es funktioniert mit dem neuen Benutzer beim Mac!!! Vielen Dank

Antworten