Antworten

SkyGo - Tonspur nicht synchron oder teilweise nicht vorhanden

michade
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.750 Ansichten

SkyGo - Tonspur nicht synchron oder teilweise nicht vorhanden

Hallo zusammen,

seit der neuen SkyGo-App habe ich auf meinem MacBook leider massive Probleme, etwas zu schauen. Die Tonspur spielt bei mir teilweise völlig verrückt. Manchmal ist schlichtweg gar kein Ton da. Manchmal überspringt die Tonspur einfach eine Szene und spielt Inhalte ab, die erst in ein paar Sekunden bis Minuten zu sehen sind.

Frustfreies Serienschauen ist damit nicht möglich und hat mir auch den Spaß an der letzten House of Cards-Staffel verdorben. Die App bietet ja leider so gut wie keine Einstellungen. Was kann ich also tun, um diese Probleme zu verhindern?

Die App habe ich schon ein paar mal neu installiert. Leider ohne Verbesserung.

Hat jemand zufällig einen Tipp?

Danke schonmal!

Viele Grüße,

Micha

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
1.587 Ansichten

Re: SkyGo - Tonspur nicht synchron oder teilweise nicht vorhanden

Da ja sky go nur über das Internet geht, liegt es vielleicht an der Verbindung. Vielleicht ist das Signal zu schwach oder nicht stabil genug.

Antworten