Antworten

SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 1 von 30
6.488 Ansichten

SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Ich habe in meine Abbo wie oben geschrieben SkyGo & SkyGo Extra, nur seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Ich werde immer dazu aufgefordert die andere Session erst zu beenden.

Es wäre schön Sky würde hier Abhilfe schaffen, jedoch erst einmal jemanden bekommen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 30
2.228 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

hast du zwei verschiedene Arten Gerät an ? 2 PC z.B. geht nicht.

Die Session beenden - das kenne ich vom Ticket. Da durfte man nur ein Gerät zur Zeit benutzen.

HAt sich vor zwei Wochen etwas geändert ? Vertragsverlängerung ? Ergänzung ?

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 30
2.228 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Hi,

ja versuche es mit zwei Laptops hier. Bis vor zwei Wochen ging es ohne Probs. Nee, hat sich nichts geändert.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 4 von 30
2.228 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

hilft nur noch e. Moderator*in. Dauert 2-3 Tage bis sich jemand hier melden wird.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 5 von 30
2.228 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

neuer Laptop ?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 30
2.229 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Hallo andyweber,

Derzeit können auf PCs und MACs mit Sky Go Extra keine zwei Sitzungen gleichzeitig genutzt werden. Die Kollegen arbeiten bereits an einer zeitnahen Lösung des Problems. Auf mobilen Geräten funktioniert aber alles wie gewohnt.

Viele Grüße
Georg

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 7 von 30
2.229 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Na das kann ja lustig werden da diese Störung schon 14 Tage dauert. Kundeninfos auch Fehlanzeig.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 8 von 30
2.229 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

"Auf mobilen Geräten funktioniert aber alles wie gewohnt."

hast du nicht von einem Laptop geschrieben ?

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 9 von 30
2.229 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

JA das hatte ich auch. Müsste mir ja nun noch ein Tablet zulegen

um auf zwei Geräten gleichzeitig schauen zu können.

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 10 von 30
2.229 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

aAber jetzt weis ich wenigstens das es nicht an mir liegt. Also Laptop und Tablet geht noch?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 11 von 30
2.229 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

bei chip habe ich gelesen, dass es verschiedene Apps gibt - eine für Download bei chip und eine über den playstore.

Bevor du einen  neuen Laptop kaufst, lieber erst den Einsatz der Moderator*innen abwarten

paulo_rink
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 30
2.229 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Gibt es Neuigkeiten bzgl. der Sky Go extra Problematik? Mir ist es ebenfalls nicht mehr möglich, zeitgleich auf 2 Laptops zu schauen...

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 13 von 30
2.231 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

2 Laptops:  ist tatsächlich nicht möglich, aber soll in Arbeit sein.

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 14 von 30
2.231 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Ja das ist richtig, so ist es mir telefonisch mitgeteilt worden. Ich finde es jedoch traurig das man die Kunden eunfach nicht informiert, zu mal Sky ja auch nicht ihre Vertragsdetails einhält.

Ich gehe mal davon aus das es auch die nächste Wochen nicht funktionieren werden wird.

bastilinde
Tiertrainer
Posts: 28
Post 15 von 30
2.230 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Wurde das Problem immer noch nicht gelöst?

Früher hat das doch auch ohne Probleme geklappt...

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 16 von 30
2.230 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Nein, dass Problem besteht weiter und wird nach meiner per. Meinung auch nicht beseitigt werden.

bastilinde
Tiertrainer
Posts: 28
Post 17 von 30
2.230 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Wird es absichtlich nicht behoben und falls ja warum nicht?

bastilinde
Tiertrainer
Posts: 28
Post 18 von 30
2.230 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

georgk

Ihr arbeitet nun schon seit über 5 Wochen an einer Lösung...

Wann können wir endlich mit einem Ergebnis rechnen?

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 19 von 30
2.230 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Nu ja, ob Sky daran arbeitet oder nicht sei dahingestellt, ich glaube es nicht. Sky will nur noch Sky Q an den Kunden bringen, der Rest ist uninteressant.

Hatte Sky ein Interesse daran, hätte sich hier wohl schon längst jemand gemeldet.

bastilinde
Tiertrainer
Posts: 28
Post 20 von 30
2.230 Ansichten

Re: SkyGo & SkyGo Extra im Abo, aber nur ein Gerät anstatt zwei

Sky sollte unbedingt daran arbeiten, weil die Funktionen von Sky Go Extra in Sky Q inkludiert sind.

Ich habe Sky Q dazu gebucht und würde daher auch gerne alle Funktionen nutzen.

Antworten