25.08.2018 19:38
Ich habe in meine Abbo wie oben geschrieben SkyGo & SkyGo Extra, nur seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Ich werde immer dazu aufgefordert die andere Session erst zu beenden.
Es wäre schön Sky würde hier Abhilfe schaffen, jedoch erst einmal jemanden bekommen.
25.08.2018 21:09
hast du zwei verschiedene Arten Gerät an ? 2 PC z.B. geht nicht.
Die Session beenden - das kenne ich vom Ticket. Da durfte man nur ein Gerät zur Zeit benutzen.
HAt sich vor zwei Wochen etwas geändert ? Vertragsverlängerung ? Ergänzung ?
25.08.2018 23:26
Hi,
ja versuche es mit zwei Laptops hier. Bis vor zwei Wochen ging es ohne Probs. Nee, hat sich nichts geändert.
26.08.2018 07:18
hilft nur noch e. Moderator*in. Dauert 2-3 Tage bis sich jemand hier melden wird.
26.08.2018 07:18
neuer Laptop ?
26.08.2018 10:52
Hallo andyweber,
Derzeit können auf PCs und MACs mit Sky Go Extra keine zwei Sitzungen gleichzeitig genutzt werden. Die Kollegen arbeiten bereits an einer zeitnahen Lösung des Problems. Auf mobilen Geräten funktioniert aber alles wie gewohnt.
Viele Grüße
Georg
26.08.2018 11:04
Na das kann ja lustig werden da diese Störung schon 14 Tage dauert. Kundeninfos auch Fehlanzeig.
26.08.2018 11:07
"Auf mobilen Geräten funktioniert aber alles wie gewohnt."
hast du nicht von einem Laptop geschrieben ?
26.08.2018 11:21
JA das hatte ich auch. Müsste mir ja nun noch ein Tablet zulegen
um auf zwei Geräten gleichzeitig schauen zu können.
26.08.2018 11:23
aAber jetzt weis ich wenigstens das es nicht an mir liegt. Also Laptop und Tablet geht noch?
26.08.2018 11:25
bei chip habe ich gelesen, dass es verschiedene Apps gibt - eine für Download bei chip und eine über den playstore.
Bevor du einen neuen Laptop kaufst, lieber erst den Einsatz der Moderator*innen abwarten
28.08.2018 18:38
Gibt es Neuigkeiten bzgl. der Sky Go extra Problematik? Mir ist es ebenfalls nicht mehr möglich, zeitgleich auf 2 Laptops zu schauen...
28.08.2018 18:40
2 Laptops: ist tatsächlich nicht möglich, aber soll in Arbeit sein.
28.08.2018 22:18
Ja das ist richtig, so ist es mir telefonisch mitgeteilt worden. Ich finde es jedoch traurig das man die Kunden eunfach nicht informiert, zu mal Sky ja auch nicht ihre Vertragsdetails einhält.
Ich gehe mal davon aus das es auch die nächste Wochen nicht funktionieren werden wird.
20.09.2018 11:13
Wurde das Problem immer noch nicht gelöst?
Früher hat das doch auch ohne Probleme geklappt...
20.09.2018 11:16
Nein, dass Problem besteht weiter und wird nach meiner per. Meinung auch nicht beseitigt werden.
20.09.2018 11:20
Wird es absichtlich nicht behoben und falls ja warum nicht?
20.09.2018 17:06
Ihr arbeitet nun schon seit über 5 Wochen an einer Lösung...
Wann können wir endlich mit einem Ergebnis rechnen?
20.09.2018 17:16
Nu ja, ob Sky daran arbeitet oder nicht sei dahingestellt, ich glaube es nicht. Sky will nur noch Sky Q an den Kunden bringen, der Rest ist uninteressant.
Hatte Sky ein Interesse daran, hätte sich hier wohl schon längst jemand gemeldet.
20.09.2018 17:20
Sky sollte unbedingt daran arbeiten, weil die Funktionen von Sky Go Extra in Sky Q inkludiert sind.
Ich habe Sky Q dazu gebucht und würde daher auch gerne alle Funktionen nutzen.