Antworten

SkyGo Problem - Brauche dringend Hilfe, da Sky seit Tagen nicht antwortet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 2
113 Ansichten

SkyGo Problem - Brauche dringend Hilfe, da Sky seit Tagen nicht antwortet

Hallo zusammen,

ich musste mir ein neues Tablet kaufen. Sky sagt ja, dass man pro Monat ein SkyGo Gerät hinzufügen kann. Ich möchte/muss nun morgen mit genau diesem neuen Tablet (alt = defekt) SkyGo schauen. Nun habe ich aber alle Slots belegt und möchte nun mein altes Tablet löschen und dafür das neue hinzufügen. Laut Sky muss das ja gehen. Wie immer: Natürlich UNsinn. Ich kann zwar ein Gerät löschen, aber erst im Juni ein neues hinzufügen, obwohl diesen Monat in meiner Liste rein gar nix passiert ist.

Auch per Twitter bekomme ich seit Tagen keine Antwort - im Gegensatz zu anderen User 😞

Ich brauche also dringend Hilfe von KOMPETENTEN Mitarbeitern. Es muss bitte nur meine Geräteliste zurückgesetzt oder das einzige Android Tablet gelöscht werden.

Das kann doch nicht so wahnsinnig schwer sein. Ach doch, ist ja Sky.

Vielen Dank für ????

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 2 von 2
70 Ansichten

Re: SkyGo Problem - Brauche dringend Hilfe, da Sky seit Tagen nicht antwortet

Hallo diekow,

in einigen Fällen gibt es einen Anzeigefehler in der Geräteliste, der angibt, ein neues Gerät sei erst im folgenden Monat hinzufügbar.
Wenn Du diesen Monat noch kein neues Gerät hinzugefügt hast, sollte es mit Deinem neuen Tablet also dennoch funktionieren.
Logge Dich auf dem neuen Gerät ein und starte einen Stream, der Geräteslot sollte anschließend mit dem Gerät gefüllt werden.

Viele Grüße
Martin

Antworten