Antworten

SkyGo PFE30

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
7.229 Ansichten

SkyGo PFE30

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, warum bei meinem Rechner seit Anfang des Jahres SkyGo nicht mehr läuft, dank der tollen APP. Ich kann Sendungen / Sportübertragungen anwählen, bekomme dann auch den Ton, aber der Bildschirm bleibt dunkel. nach etwa 30 Sekunden kommt dann die Meldung "Beim Abspielen des Senders ist ein Problem aufgetreten. Fehler Code PFE30". Ja, ich habe skyGo schon x-mal neu installiert. Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,958
Post 2 von 7
5.953 Ansichten

Re: SkyGo PFE30

schau doch mal bei

www.inoffsky.de

Bereich Technik

da sitzen die Fachleute

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
5.953 Ansichten

Re: SkyGo PFE30

ich dachte, auch hier lesen die Leute von Sky mit, um Tipps zu geben... Trotzdem Danke

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 7
5.953 Ansichten

Re: SkyGo PFE30

Ja, Sky liest hier mit.

Highlighted
Regie
Posts: 22,958
Post 5 von 7
5.953 Ansichten

Re: SkyGo PFE30

sky go auf PC/LAptop ist für etliche User*innen ein Riesenproblem.

Die Fehlerquelle ist vielleicht die App oder auch Konstellationen auf dem PC/Laptop.

Also ein individuelle Geschichte.

Hier wird vieles an die Fachabteilung weitergeleitet (sky-Firmenstruktur). Das kann dauern.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,089
Post 6 von 7
5.953 Ansichten

Re: SkyGo PFE30

Bei inoffsky.de gibt es private Experten wie ziggy, die sich mit den Sky Go Problemen beschäftigt haben und dort Lösungen und Tipps vorstellen.

Hier im offiziellen Sky Forum gibt es auch Sky Mitarbeiter, die dir weiterhelfen können. Man erkennt die Moderatoren an einem blauen Hintergrund im Textfeld.

Das Deinstallieren der neuen Sky Go App ist nicht so einfach. Hier der Link zur Anleitung von Sky:

Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
5.953 Ansichten

Re: SkyGo PFE30

Vielen Dank, werde ich noch mal probieren...

Antworten