02.02.2019 17:01
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, warum bei meinem Rechner seit Anfang des Jahres SkyGo nicht mehr läuft, dank der tollen APP. Ich kann Sendungen / Sportübertragungen anwählen, bekomme dann auch den Ton, aber der Bildschirm bleibt dunkel. nach etwa 30 Sekunden kommt dann die Meldung "Beim Abspielen des Senders ist ein Problem aufgetreten. Fehler Code PFE30". Ja, ich habe skyGo schon x-mal neu installiert. Gruß
02.02.2019 17:08
schau doch mal bei
www.inoffsky.de
Bereich Technik
da sitzen die Fachleute
03.02.2019 11:36
ich dachte, auch hier lesen die Leute von Sky mit, um Tipps zu geben... Trotzdem Danke
03.02.2019 11:40
Ja, Sky liest hier mit.
03.02.2019 11:44
sky go auf PC/LAptop ist für etliche User*innen ein Riesenproblem.
Die Fehlerquelle ist vielleicht die App oder auch Konstellationen auf dem PC/Laptop.
Also ein individuelle Geschichte.
Hier wird vieles an die Fachabteilung weitergeleitet (sky-Firmenstruktur). Das kann dauern.
03.02.2019 11:46
Bei inoffsky.de gibt es private Experten wie ziggy, die sich mit den Sky Go Problemen beschäftigt haben und dort Lösungen und Tipps vorstellen.
Hier im offiziellen Sky Forum gibt es auch Sky Mitarbeiter, die dir weiterhelfen können. Man erkennt die Moderatoren an einem blauen Hintergrund im Textfeld.
Das Deinstallieren der neuen Sky Go App ist nicht so einfach. Hier der Link zur Anleitung von Sky:
Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
03.02.2019 11:53
Vielen Dank, werde ich noch mal probieren...