Antworten

SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
1.148 Ansichten

SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Hallo,

ist es bei Sky Go möglich das Live-Programm zu sehen von den Film und/oder Entertainsendern?

Auf der Sky Go App (Android) geht es. Im Browser sehe ich diese Möglichkeit nicht, und in der Windows 10 App auch nicht.

Ich dachte das neue Sky Go könne das.

Gruß

Rado

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,771
Post 2 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Hallo Rado, alle Infos zur Sky Go App kannst du hier nachlesen: http://bit.ly/2N94fan . Liebe Grüße Theresa

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Hallo,

auf der Seite sind nur die grundsätzlichen Marketing Infos da. Aber nichts über den Funktionsumfang der SkyGo App.

Die Markierung "Richtige Antwort" ist somit nicht ausreichend und beantwortet meine Frage leider nicht.

Deswegen nochmal bitte: Sind Live Streams von Film und Entertainsendern über die SkyGo App für Windows 10 oder über Browser möglich?

Gruß

Rado

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,771
Post 4 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Hi deusra,
ja das Streamen der Live-Inhalte sowohl über den Browser als auch die App sollte möglich sein.
Liebe Grüße,
Sebastian

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 115
Post 5 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Warum kennt ihr euch nicht mal bei euren eigenen Produkten aus? Lineare Live TV Sender sind nur über die mobilen Apps auf Smartphones und Tablets verfügbar nicht jedoch über den Browser. Es ist beschämend dass sich Mitarbeiter so schlecht auskennen

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 6 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Sebastian ist kein Mitarbeiter...

Highlighted
Regie
Posts: 21,952
Post 7 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

"sollte möglich sein" - er war sich nicht sicher. Das ist ok - für uns,wenn wir antworten, aber leider nicht für jemand mit Moderatorenhintergrund

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 8 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Meinen Vorschlag, dass alle Schreiber mit Moderatorenhintergrund ein Sky-Abo (mit allen Variationen) für die Zeit ihres Schreibens hier gestellt bekommen, hat Carsten nicht genehmigt.

Highlighted
Regie
Posts: 21,952
Post 9 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

auch wenn jemand "nur" jobbt - für die Zeit und von außen gesehen , ist er ein Mitarbeiter, er äußert sich im Namen der Firma - mir fällt kein anderer Begriff ein.

@Sebastian, nimms bitte nicht krumm. Du bist im Übrigen nicht der einzige, der in der letzten Zeit zweifelhafte Sachen geschrieben hat.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 115
Post 10 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Ja wie gesagt, ein Sky kunde darf sich unsicher sein, ein Mitarbeiter hat bescheid zu wissen über die Produkte

Highlighted
Regie
Posts: 21,952
Post 11 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

vielleicht findet der Vorschlag von @herbst bei einem Admin Gehör - das eine ist, sich etwas anzulesen, das andere, live zu erleben ,wie ätzend manches für die Kund*innen ist.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 12
243 Ansichten

Re: SkyGo Live Streams auf Windows App oder Webbrowser?

Okay, also nach langem Suchen und Ausprobieren habe ich wohl selbst die Lösung gefunden:

Über Windows 10 (PC) gehen die Livesender (Cinema/Entertain) NICHT. Nicht im Browser und nicht über die Sky Go App aus dem Microsoft Store.

Auf der Android-App geht es.

Für einen Laden der so viele Livesender anbietet und dem es wohl auch wichtig ist, dass man auch die Kanäle schaut, ist das total schade. Fernsehen verlagert sich nun mal von TV auf PC/Smartphones/Tablets und es ist schade dass das Liveprogramm nicht angeboten wird auf dem PC.

Gruß

Rado

Antworten