Antworten

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 41 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

Gefunden hier

https://www.supereasy.com/sky-go-not-working-fixed/

Sky Go Not Working [FIXED]

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 42 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

ziggy darf ich dich mal benutzen um eine Möglichkeit anzuzeigen auf dem Browser SkyGo zu empfangen? Sorry

Neue SKY GO App

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 43 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

Ok...

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 44 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

Neue SKY GO App

von heute

Alles!

Danke!

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 45 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

Eine Frage an die Mods, die ich nicht beantworten, die aber vielleicht ein Entwickler aus dem Stand beantworten kann:

Ist es möglich, auf diesem Laptop hier

https://community.sky.de/external-link.jspa?url=https://www.asus.com/de/2-in-1-PCs/ASUS-NovaGo-TP370...

die neue SkyGo App für Windows zum Laufen zu bringen?

Die Qualcomm Adreno 540 Grafik integriert in den Qualcomm Snapdragon 835 ist vermutlich schwer mit dem Cisco-Kram zu verheiraten, vermute ich mal.

Vielleicht kann mal jemand von euch in die Doku schauen und das in der Kompatibilitätsliste prüfen.

Dem Foristen  didilehmann ist es jedenfalls nicht gelungen, einen Film zu starten nachdem er sich erfolgreich angemeldet hat...

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 46 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

Das ist eine ARM-CPU, da läuft nur 32bit-Intel-Software im Emulator und auch das nur eingeschränkt:Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon - Golem.de

Was wohl eher funktionieren könnte ist die alte Win10-App, das Webinterface oder die Android-App über einen Emulator.

Verstehe eh nicht, dass ihr Euch hier mit dieser Drecks-Windowsapp rumschlagt, wenn die Android-App doch auch unter Windows läuft und außerdem keinerlei Restriktionen bzgl. Aufnahmen etc. hat.

Sky will die Kunden aber offenbar mit aller Macht auf den neuen SkyQ-Receiver zwingen, daher interessiert die APP auch keinen, genau wie das Webinterface von SkyGo. Die wissen, dass sie mit Onlinediensten eh nicht gegen die Konkurrenz ankommen können, daher wird das alles, wie sagt er so schön, "ausgephased". Sollen die Kunden gefälligst die SkyQ-Box nutzen, und darüber auch gleich Spotify und Netflix buchen. Nur würde mich da tatsächlich interessieren, ob die SkyQ-Box wirklich so schlecht ist, wie man oft liest, lauter Lüfter, Abstürze etc.?

Wie dem auch sei, kommt für mich bei DSL384 ja ohnehin nicht in Frage :-)

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 47 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

Danke inte,

natürlich ist die Android-App eine Alternative. Man sollte aber bedenken, dass diese auch nur emuliert. Ich bin mir nicht sicher, wie effizient eine Emulation auf einer Anderen läuft.

Ausprobieren...

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 48 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Für die Freaks habe ich eine einfache Möglichkeit gefunden, eine kleine Prozedur zu schreiben, mit der man, ohne jedesmal immer wieder die gleichen Dinge abarbeiten zu müssen.

Ich mag es nicht, immer die gleichen Dinge zu tun, wenn das der Computer auch für mich tun kann.

Achtung: Das ist nur etwas für denjenigen, der schon mal ein Skript geschrieben hat.

"There are a number of different incarnations of the error code but the one I seemed to get the most was 7005.  Other Sky Go error codes I get seem to be 9903, 17001 PFE 12000, PFE4002, PFE9004."

Guckst Du hier:

https://dailysysadmin.com/KB/Article/1663/sky-go-windows-10-something-went-wrong-try-reinstalling-th...

wie gesagt, ist eher was für lazy dogs like me...

Special Effects
Posts: 3
Post 49 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Ich habe mittlerweile alle Tipps der Seite durch - leider ohne Erfolg.

Surface 3 Pro mit Win10. Keine Gamingsoftware. FW und AV deaktiviert. Der gleiche Ablauf wie bei vielen: Erst PFE 12000, beim zweiten Versuch PFE8006, beim dritten Sound, aber kein Ton. Außer bei Werbung - die läuft. Das ist echt einfach frustrierend, was Sky da abliefert. Ich kann die Neuinstallationen schon nicht mehr zählen. Die .bat-Datei erleichtert es. Aber funktioniert ja trotzdem nicht. :-( Hoffentlich kommt bald ne Lösung ...

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 50 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Ich habe hier mal Bilder zum Qualitätsvergleich Browser und App eingestellt. Die Bildqualität der App (Fußball) war kaum HD...

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Was Sky seinen Kunden, die fuer SkyGo ja bezahlen, mit der neuen aufgezwungenen SkyGo-App (in meinemFall unter Windows 10 Prof) antut, ist eine Zumutung. Der Browser-Zugang hat einwandfrei funktioniert, aber die SkyGo-App laeuft bei mir auf zwei PCs auf diverse Fehler und ist schier unbrauchbar. Es sei dazu gesagt, dass ich kein unkundiger Benutzer bin und mir bei den meisten Problemen zu helfen weiss. Aber nicht nur, dass die SkyGo-App nicht funktioneirt, im Zuge der Herumprobiererei sind nun zwei von vier Geräteplätze in meiner Liste blockiert und ich darf nun darf ich laut Sky bis zum 1.12. warten, bevor ich dann weiter herumexperimentieren kann.  Auch scheint die Geräteverwaltung derzeit nicht korrekt zu funktionieren. Ich habe schon lange ein Smartphone (Android)  und ein Tablet (auch Android) in der Liste und bisher ohne Probleme genutzt - nun kann ich nur noch das Tablet benutzen, das Smartphone nicht mehr wegen angeblich zu vieler Geräte. Es ist kurz gesagt eine Unverschämtheit!

Kulissenbauer
Posts: 55
Post 52 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

ziggy4711 schrieb:

Informationen aus dem Web

Die neue Sky Go-App für PC und Mac im Test | TECHBOOK

Oha also der Artikel ist entweder von Sky gesponsert oder der Redakteur hat die App vielleicht fünf Minuten getestet und null recherchiert.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 53 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Wieso: siehe Theorie...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Servus,

hatte schonmal jemand das Problem, dass die App ständig egal ob Champions League oder Bundesliga kommt die super tolle Meldung "Keine Internetverbindung"


ich kann dann "schließen" oder "Verbindung überprüfen" klicke. hab ne 50er Leitung und über die webversion hat es auch funktioniert...Technische Unterstützung mit Speicher, Ram, Grafik usw ist ausreichend.


Witzig ist auch, dass wenn ich z.B. Konferenz anklicke diese läd dann höre ich den Ton aber kein Bild weil dann wieder die Fehlermeldung mit der Verbindung kommt


Jemand ne Idee??

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 55 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Da gab es schon mehrere Beiträge !

ziggy und ... werden sicher auch noch wissen wo.

Unter Suche steht auch eine Menge. Meist stand es aber oft in den Beiträgen....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

wäre cool wenn mir das jemand verlinken könnte...

meine Suche spuckt da nichts aus - irgendwie spinnt das

Danke vorab

Kulissenbauer
Posts: 51
Post 57 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Ich finde es einfach nur noch zum ko….. mit der App.

Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe, auf einem Laptop läuft die App zwar aber ruckelt ohne Ende, bzw. habe ich zeitweise sogar Standbild und auf dem zweiten kommt nach dem Klick auf Play die Fehlermeldung 12000 oder so ähnlich. Ich möchte dazu sagen das ich technisch und PC mäßig mit Sicherheit kein Laie bin, da die Sky Mitarbeiter ja gerne erst mal davon ausgehen das die Fehler grundsätzlich beim völlig ahnungslosen Nutzer liegen.

Das Schlimmste ist das bisher gefühlte 5000 Beiträge zu dem Thema geschrieben wurden und sich nicht mal ein einziger Sky Mitarbeiter dazu äußert.

Viele Grüße Jörg

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 58 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Bei mir hat dieDame von der Sky-Hotline einfach nach einem Satz aufgelegt,

als ich SkyGo angesprochen habe. Ich hatte nicht einmal den Hauch einer

Chancey böse oder unfreundlich zu werden, die hatte nur SkyGo gehört und

weg war sie. Das nach 35 Minuten Wartezeit.

War aber auch kurz vor Zehn, also vor Feierabend, vmtl. hatte sie da

endgültig die Schnauze voll, die Hotline kriegt vmtl. genug Lack ab

derzeit, aber kann ja im Grunde auch nichts dazu...

pepilton <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 25. Nov. 2018, 08:48:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

(Mac)

Antwort von pepilton

<https://community.sky.de/people/pepilton?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/578903?et=watches.email.thread#578903>

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 59 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Techbook gehört zur Springerpresse. Angst, Hass, Titten und der

Wetterbericht, und neuerdings auch noch AFD-Propaganda. Und natürlich Hetze

gegen die Öffis und Lob für HD+Unterschichten-Fernsehen. Da kriegt jeder

die Presse, die er "verdient", oder besser bezahlt. Kommentare sind unter

dem Artikel ja vorsichtshalber schon nicht möglich.

Da werden die Deppen bedient, die auch die Computerbild für Fachpresse

halten gehe.

mark_ge <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 25. Nov. 2018, 02:34:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

(Mac)

Antwort von mark_ge

<https://community.sky.de/people/mark_ge?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/579030?et=watches.email.thread#579030>

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 60 von 86
197 Ansichten

Re: SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Sky ist ganz einfach ein Drecksladen, aus und fertig.

Antworten