Antworten

SkyGo Geräteliste

typhoonrr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
317 Ansichten

SkyGo Geräteliste

Hallo,

ich hätte mal gern Euer Feedback zur Sinnhaftigkeit der SkyGo Geräteliste bzw. das man maximal 4 Geräte hinzufügen kann und dann nur ein Gerät pro Monat austauschen kann. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich besitze ein Handy, ein Tablet, einen Laptop und einen PC - Gerätekapazität somit bereits erreicht. Wie wahrscheinlich die meisten Menschen lebe ich aber natürlich nicht alleine und meine Freundin möchte auch SkyGo benutzen können - es bleibt uns also nichts anderes übrig als Geräte auszuwerfen und andere hinzuzufügen.

Als wäre diese Einschränkung nicht schon 1990 genug, bin ich beruflich oft auf Reisen und dadurch gezwungen auf andere Geräte zurückzugreifen.

Meine Frage, vielleicht ja auch an Sky: Wieso gibt es so eine bescheurte Einschränkung und wie kann man das ggf. umgehen oder sich freischalten lassen?

Gruß

Marc

Antworten
Antworten