Antworten

SkyGo Geräteliste

klumpfuss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
654 Ansichten

SkyGo Geräteliste

Hallo,

seit wann kann die Geräteliste für SkyGo nicht mehr zurückgesetzt und komplett genutzt werden? Ich habe die Tage fast alle Geräte gelöscht, um die Liste aktuell zu halten, jetzt kann ich SkyGo heute aber nicht nutzen, weil ich meinen neuen Laptop erst am 1.1. wieder registrieren darf? Wie kann das sein? Ich bitte um schnelle Hilfe, die Champions League Konferenz um 21 Uhr würde ich schon gerne sehen.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
578 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste

0180 614 00 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 3 von 5
578 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste

das wert schwierig auser du kommst bei der Hotleine ddddddurch ein Mod braucht biel länger

klumpfuss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
578 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste

Tjoa, wenn man mal durchkommt...Den Chat gibt es auch nicht mehr? Da ging alles immer schneller als per Hotline oder Forum oder Mail.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 5 von 5
581 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste

ja chat giebtes noch aber sieser hilft nicht

Antworten