04.05.2019 15:56
Hallo,
ich habe nun vor 2 Wochen meine Geräte aus der Liste entfernt.
Nun konnte ich 2 Geräte hinzufügen, jedoch kein weiteres. Es hieß erstmal, dass ich am 1.Mai ein neues Gerät hinzufügen kann.
Am 1. Mai stand da aber nun, dass ich erst am 1.Juni ein neues Gerät hinzufügen kann.
Benutze Mac Geräte und ausschließlich die Sky Go App.
Ich möchte gerne auf einmal alle 4 Geräte hinzufügen.
Danke.
05.05.2019 11:54
benjaminm kannst du hier vlt weiterhelfen
05.05.2019 11:58
du könntest die Hotline deswegen anrufen
08.05.2019 18:16
Hallo ligaguy,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
08.05.2019 19:27
Danke für die Hilfe. Meine Geräteliste wurde nun über den Telefonsupport zurückgesetzt.
Nun konnte ich auch meine Geräte wieder hinzufügen.
Danke
09.10.2019 14:00
Habe leider das selbe Problem.
@Benn kann deinen Link zum anschreiben leider nicht öffnen
11.10.2019 20:24