11.12.2018 09:48
berlin69er schrieb:
Okay, dann kannst du SkyGo eh immer nur auf einem Endgerät nutzen.
Dann liegt es nicht an SkyQ, bei dem eine parallele Nutzung auf mehreren Geräten möglich wäre.
ohne Q immer nur ein Gerät nutzen ist ja richtig!
Aber der TE möchte initial 4 Geräte registrieren können!
Eventuell hatte er in der Vergangenheit Geräteregistrierungen (z.B. über einen Browser, als das noch möglich war), dessen er sich gar nicht bewusst war.....?
UND: Mit etwas Glück, bekommt er seine Liste über die Hotline zurückgesetzt 🙂
11.12.2018 10:39
Dann bin ich raus! Mit NORMALEN Sachen bei SKY kenne ich mich nicht aus, die sind so selten. (Spaß)
Habe das SKY Q Angebot...
Viel Glück!
20.12.2018 16:26
Hab jetzt die komplette Geräteliste zurück setzen lassen, jetzt kann ich auch gleich 4 Geräte registrieren.
Danke euch.
22.09.2021 11:13
Wo hast Du das machen lassen? Telefon-Support gibt es bei Sky X in Österreich nicht