Antworten

SkyGo Geräte freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,721
Post 21 von 24
641 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

berlin69er schrieb:

Okay, dann kannst du SkyGo eh immer nur auf einem Endgerät nutzen.

Dann liegt es nicht an SkyQ, bei dem eine parallele Nutzung auf mehreren Geräten möglich wäre.

ohne Q immer nur ein Gerät nutzen ist ja richtig!

Aber der TE möchte initial 4 Geräte registrieren können!

Eventuell hatte er in der Vergangenheit Geräteregistrierungen (z.B. über einen Browser, als das noch möglich war), dessen er sich gar nicht bewusst war.....?

UND: Mit etwas Glück, bekommt er seine Liste über die Hotline zurückgesetzt 🙂

digo
Filmmusik
Posts: 3,620
Post 22 von 24
641 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Dann bin ich raus! Mit NORMALEN Sachen bei SKY kenne ich mich nicht aus, die sind so selten. (Spaß)

Habe das SKY Q Angebot...

Viel Glück!

Richtige Antwort
erna_und_ralf
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 24
2.278 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Hab jetzt die komplette Geräteliste zurück setzen lassen, jetzt kann ich auch gleich 4 Geräte registrieren.

Danke euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

uhini
Special Effects
Posts: 11
Post 24 von 24
85 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Wo hast Du das machen lassen? Telefon-Support gibt es bei Sky X in Österreich nicht

 

Antworten