Antworten

SkyGo Geräte freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
erna_und_ralf
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 24
3.363 Ansichten

SkyGo Geräte freischalten

Hallo,

habe ein neues Tablet und kann dieses offensichtlich erst im nächsten Monat für SkyGo verwenden.

Ebenso kann ich so wie es scheint dann immer nur jeden darauf folgenden Monat ein weiteres Gerat hinzufügen.

Das kann doch nicht sein, wenn man schon 4 Geräte verwenden kann, wieso dann nicht alle. So finde ich kann man das ja bezahlte Abo nicht vollständig nutzen.

Gibt es da eine Möglichkeit, alle Geräte sofort freischalten zu lassen und nur wenn alle verwendet sind und man neue Geräte hinzufügen möchte, diese dann erst verfügbar werden, wenn ein anderes gelöscht wird.

Danke vorab, Gruß Ralf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
erna_und_ralf
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 24
3.724 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Hab jetzt die komplette Geräteliste zurück setzen lassen, jetzt kann ich auch gleich 4 Geräte registrieren.

Danke euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 24
2.825 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Aber so funktioniertes eben nicht.

Sky Go Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter

Werner

erna_und_ralf
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 24
2.825 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Ich kenne die Anleitung aber das ist doch nicht in Ordnung wenn man 4 Geräte hat und dann immer nur pro Monat eines hinzufügen kann, da is t das halbe Jahr ja schon um bevor man alle Geräte nutzen kann

sky.jpg

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 4 von 24
2.825 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Das ist auch so nicht richtig! Du solltest schon deine Liste zuerst voll belegen können.

Denke der Fehler ist nicht nur bei euch, sondern auch bei anderen Usern,

Anrufen oder E-Mail! Ein Moderator kommt auch nicht heran..

Bei mir war es zum Glück problemlos.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 5 von 24
2.825 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Aber ihr versucht die Freischaltung doch über das neue Gerät, nicht über das Menü....oder?

Normal erkennt SKY das neue Gerät und trägt es in die Liste ein.

Bis diese Liste voll ist...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 6 von 24
2.825 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Kommt den bei der SKY App die Meldung "Sie haben alle Geräte belegt,.." oder was kommt da`?

erna_und_ralf
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 24
2.820 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Ja hab das neue Gerät jetzt nicht da aber da kommt dass kein neues Gerät hinzugefügt werden kann, erst wieder nächsten Monat

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 24
2.820 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

erna.und.ralf schrieb:

Hallo,

habe ein neues Tablet und kann dieses offensichtlich erst im nächsten Monat für SkyGo verwenden.

Ebenso kann ich so wie es scheint dann immer nur jeden darauf folgenden Monat ein weiteres Gerat hinzufügen.

Das kann doch nicht sein, wenn man schon 4 Geräte verwenden kann, wieso dann nicht alle. So finde ich kann man das ja bezahlte Abo nicht vollständig nutzen.

Gibt es da eine Möglichkeit, alle Geräte sofort freischalten zu lassen und nur wenn alle verwendet sind und man neue Geräte hinzufügen möchte, diese dann erst verfügbar werden, wenn ein anderes gelöscht wird.

Danke vorab, Gruß Ralf

Bisher waren 4 registrierte Geräte möglich, anschließend jeden Monat ein GeräteAustausch möglich!

7F74E7B1-017B-4431-BF9B-A183BECB6FC1.jpeg

WAS SOLL DENN DAS NUN SCHON WIEDER?

                    Entweder:

Sky hat wieder mal ein Datenbankproblem

                       Oder:

Wurden still und heimlich (ist ja Weihnachtszeit...)  die Spielregeln geändert?


BITTE MAL UM EINE STELLUNGNAHME DURCH EINEN DIENSTHABENDEN MOD

DANKE!

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 9 von 24
2.821 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Ich brauche die genaue Angabe! Gerät? Installierte APP wann... Sonstige Verbindungen in Ordnung?

Es soll so laufen wie ich es geschrieben habe. Habt ihr noch ein anderes Gerät in Schaltplanung? Macht mal...

Sieht nach einem Fehler bei SKY aus.

Anruf... E-Mail , dauert aber meist...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 10 von 24
2.821 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

...wieder mal ein Datenbankproblem

Vor ein paar Tagen sah meine Geräteliste auch noch anders aus.......

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 11 von 24
2.821 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

ärgerlich! Aber DU hast ja auch noch etwas frei..

Oder ist es für Ticket reserviert? Habe ich nicht.

erna_und_ralf
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 24
2.821 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Aber wenn ich es nicht registrieren kann nützt mir das ja nichts

Am 10.12.2018 um 16:43 schrieb digo <sky-admin@community.sky.de>:

SkyGo Geräte freischalten

Antwort von digo in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

ärgerlich! Aber DU hast ja auch noch etwas frei..

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SkyGo Geräte freischalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 13 von 24
2.821 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Auf was habt ihr geantwortet? Mit einem anderen Gerät könnt ihr testen, ob es eventuell ein Geräteerkennungsproblem habt.

Einfach mal schreiben was ihr habt...

Es müsste ja funktionieren.

erna_und_ralf
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 24
2.821 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Kann mich auch mit einem anderen Gerät nicht anmelden, kommt immer diese Meldung.

Hatt gestern noch bei der Techik angerufen und die meinte das ist die neue Regelung bei sky seit Mai, dass man nur noch ein Gerät pro Monat freischalten kann.

So ganz akzeptieren kann ich das allerdings nicht.

Wäre schön wenn sich da noch jemand Offizieller dazu äussern könnte

sky2.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 15 von 24
2.822 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Hast du SkyQ oder ein “normales“ Abo?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 16 von 24
2.822 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

erna.und.ralf schrieb:

Kann mich auch mit einem anderen Gerät nicht anmelden, kommt immer diese Meldung.

Hatt gestern noch bei der Techik angerufen und die meinte das ist die neue Regelung bei sky seit Mai, dass man nur noch ein Gerät pro Monat freischalten kann.

So ganz akzeptieren kann ich das allerdings nicht.

Wäre schön wenn sich da noch jemand Offizieller dazu äussern könnte

Hallo, diese Situation kann nur durch manuelles Zurücksetzen der Geräteliste auf „0“ erreicht werden!

Über den nicht einfachen Weg der Hotline (längere Wartezeiten) geht es am schnellsten!

Ein MOD meldet sich hier z.Z. im Durchschnitt nach 2,5 Wochen!

Willst du so lange warten???

=> Initiall solltest du 4 Geräte registrieren können bevor dann der monatliche Austauschmodus greift. Also vorher gut überlegen....

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 17 von 24
2.822 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Das wäre der Weg bisher...

Aber womöglich hat Sky das je geändert, um das eine Abo nicht gleich zu weit zu streuen?

erna_und_ralf
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 24
2.820 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Habe ein ganz normales Abo

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 19 von 24
2.820 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Okay, dann kannst du SkyGo eh immer nur auf einem Endgerät nutzen.

Dann liegt es nicht an SkyQ, bei dem eine parallele Nutzung auf mehreren Geräten möglich wäre.

erna_und_ralf
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 24
2.853 Ansichten

Re: SkyGo Geräte freischalten

Ja das ist mir bewusst, sollte aber mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun

Am 11.12.2018 um 09:14 schrieb berlin69er <sky-admin@community.sky.de>:

SkyGo Geräte freischalten

Antwort von berlin69er in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Okay, dann kannst du SkyGo eh immer nur auf einem Endgerät nutzen.

Dann liegt es nicht an SkyQ, bei dem eine parallele Nutzung auf mehreren Geräten möglich wäre.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SkyGo Geräte freischalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten