10.12.2018 15:05
Hallo,
habe ein neues Tablet und kann dieses offensichtlich erst im nächsten Monat für SkyGo verwenden.
Ebenso kann ich so wie es scheint dann immer nur jeden darauf folgenden Monat ein weiteres Gerat hinzufügen.
Das kann doch nicht sein, wenn man schon 4 Geräte verwenden kann, wieso dann nicht alle. So finde ich kann man das ja bezahlte Abo nicht vollständig nutzen.
Gibt es da eine Möglichkeit, alle Geräte sofort freischalten zu lassen und nur wenn alle verwendet sind und man neue Geräte hinzufügen möchte, diese dann erst verfügbar werden, wenn ein anderes gelöscht wird.
Danke vorab, Gruß Ralf
Beantwortet Zur Antwort.
20.12.2018 16:26
Hab jetzt die komplette Geräteliste zurück setzen lassen, jetzt kann ich auch gleich 4 Geräte registrieren.
Danke euch.
10.12.2018 15:08
10.12.2018 15:30
Ich kenne die Anleitung aber das ist doch nicht in Ordnung wenn man 4 Geräte hat und dann immer nur pro Monat eines hinzufügen kann, da is t das halbe Jahr ja schon um bevor man alle Geräte nutzen kann
10.12.2018 15:34
Das ist auch so nicht richtig! Du solltest schon deine Liste zuerst voll belegen können.
Denke der Fehler ist nicht nur bei euch, sondern auch bei anderen Usern,
Anrufen oder E-Mail! Ein Moderator kommt auch nicht heran..
Bei mir war es zum Glück problemlos.
10.12.2018 15:38
Aber ihr versucht die Freischaltung doch über das neue Gerät, nicht über das Menü....oder?
Normal erkennt SKY das neue Gerät und trägt es in die Liste ein.
Bis diese Liste voll ist...
10.12.2018 15:44
Kommt den bei der SKY App die Meldung "Sie haben alle Geräte belegt,.." oder was kommt da`?
10.12.2018 16:05
Ja hab das neue Gerät jetzt nicht da aber da kommt dass kein neues Gerät hinzugefügt werden kann, erst wieder nächsten Monat
10.12.2018 16:20
erna.und.ralf schrieb:
Hallo,
habe ein neues Tablet und kann dieses offensichtlich erst im nächsten Monat für SkyGo verwenden.
Ebenso kann ich so wie es scheint dann immer nur jeden darauf folgenden Monat ein weiteres Gerat hinzufügen.
Das kann doch nicht sein, wenn man schon 4 Geräte verwenden kann, wieso dann nicht alle. So finde ich kann man das ja bezahlte Abo nicht vollständig nutzen.
Gibt es da eine Möglichkeit, alle Geräte sofort freischalten zu lassen und nur wenn alle verwendet sind und man neue Geräte hinzufügen möchte, diese dann erst verfügbar werden, wenn ein anderes gelöscht wird.
Danke vorab, Gruß Ralf
Bisher waren 4 registrierte Geräte möglich, anschließend jeden Monat ein GeräteAustausch möglich!
WAS SOLL DENN DAS NUN SCHON WIEDER?
Entweder:
Sky hat wieder mal ein Datenbankproblem
Oder:
Wurden still und heimlich (ist ja Weihnachtszeit...) die Spielregeln geändert?
BITTE MAL UM EINE STELLUNGNAHME DURCH EINEN DIENSTHABENDEN MOD
DANKE!
10.12.2018 16:30
Ich brauche die genaue Angabe! Gerät? Installierte APP wann... Sonstige Verbindungen in Ordnung?
Es soll so laufen wie ich es geschrieben habe. Habt ihr noch ein anderes Gerät in Schaltplanung? Macht mal...
Sieht nach einem Fehler bei SKY aus.
Anruf... E-Mail , dauert aber meist...
10.12.2018 16:41
...wieder mal ein Datenbankproblem
Vor ein paar Tagen sah meine Geräteliste auch noch anders aus.......
10.12.2018 16:43
ärgerlich! Aber DU hast ja auch noch etwas frei..
Oder ist es für Ticket reserviert? Habe ich nicht.
10.12.2018 20:23
Aber wenn ich es nicht registrieren kann nützt mir das ja nichts
Am 10.12.2018 um 16:43 schrieb digo <sky-admin@community.sky.de>:
SkyGo Geräte freischalten
Antwort von digo in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
ärgerlich! Aber DU hast ja auch noch etwas frei..
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Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
10.12.2018 21:48
Auf was habt ihr geantwortet? Mit einem anderen Gerät könnt ihr testen, ob es eventuell ein Geräteerkennungsproblem habt.
Einfach mal schreiben was ihr habt...
Es müsste ja funktionieren.
11.12.2018 08:41
Kann mich auch mit einem anderen Gerät nicht anmelden, kommt immer diese Meldung.
Hatt gestern noch bei der Techik angerufen und die meinte das ist die neue Regelung bei sky seit Mai, dass man nur noch ein Gerät pro Monat freischalten kann.
So ganz akzeptieren kann ich das allerdings nicht.
Wäre schön wenn sich da noch jemand Offizieller dazu äussern könnte
11.12.2018 08:51
Hast du SkyQ oder ein “normales“ Abo?
11.12.2018 08:57
erna.und.ralf schrieb:
Kann mich auch mit einem anderen Gerät nicht anmelden, kommt immer diese Meldung.
Hatt gestern noch bei der Techik angerufen und die meinte das ist die neue Regelung bei sky seit Mai, dass man nur noch ein Gerät pro Monat freischalten kann.
So ganz akzeptieren kann ich das allerdings nicht.
Wäre schön wenn sich da noch jemand Offizieller dazu äussern könnte
Hallo, diese Situation kann nur durch manuelles Zurücksetzen der Geräteliste auf „0“ erreicht werden!
Über den nicht einfachen Weg der Hotline (längere Wartezeiten) geht es am schnellsten!
Ein MOD meldet sich hier z.Z. im Durchschnitt nach 2,5 Wochen!
Willst du so lange warten???
=> Initiall solltest du 4 Geräte registrieren können bevor dann der monatliche Austauschmodus greift. Also vorher gut überlegen....
11.12.2018 09:00
Das wäre der Weg bisher...
Aber womöglich hat Sky das je geändert, um das eine Abo nicht gleich zu weit zu streuen?
11.12.2018 09:06
Habe ein ganz normales Abo
11.12.2018 09:13
Okay, dann kannst du SkyGo eh immer nur auf einem Endgerät nutzen.
Dann liegt es nicht an SkyQ, bei dem eine parallele Nutzung auf mehreren Geräten möglich wäre.
11.12.2018 09:35
Ja das ist mir bewusst, sollte aber mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun
Am 11.12.2018 um 09:14 schrieb berlin69er <sky-admin@community.sky.de>:
SkyGo Geräte freischalten
Antwort von berlin69er in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Okay, dann kannst du SkyGo eh immer nur auf einem Endgerät nutzen.
Dann liegt es nicht an SkyQ, bei dem eine parallele Nutzung auf mehreren Geräten möglich wäre.
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