Antworten

SkyGo: Bundesliga Wiederholung

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 7
743 Ansichten

SkyGo: Bundesliga Wiederholung

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man jetzt die Wiederholung eines Bundesliga-Spiels auf SkyGo anschauen kann?

Mit dem Browser war das früher kein Problem. Über die App finde ich einfach keinen entsprechenden Menüpunkt.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 7
211 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

hat sich schon erledigt. Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass es gar nicht mehr geht. Somit hat Sky für mich absolut keinen Nutzungswert mehr (kaum Champions League, keine Europa League, weniger Bundesliga, keine Formel 1 und nun auch keine Bundesliga Wiederholungen - ganz zu schweigen von den abgeschalteten Sendern).

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 7
211 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

Na dann ... tschüss

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 7
211 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

ja, tschüss. Hab schon gekündigt, muss aber leider noch bis Oktober warten/zahlen.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 723
Post 5 von 7
211 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

Was mich viel mehr ärgert: Ich würde jetzt gern 2. Liga-Zusammenfassung gucken, aber es wird gerade nur Paderborn - Bielefeld gezeigt. Da hat man 10 BL-Sender und auf 9 Sendern läuft eine Sendung namens "SENDEPAUSE". Hier hätte man die technischen Ressourcen, aber bietet dem teuer zahlenden Kunden rein GAR NICHTS !

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 6 von 7
211 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

2. Liga-Zusammenfassung ... jibbet doch sonntags immer auf SSNHD und SPORT1 ... für lau

Highlighted
Tontechniker
Posts: 723
Post 7 von 7
211 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

Ja, sonntags. Ich wollte es gerne vorhin gucken. Wenn man 10 BL-Sender zur Verfügung hat, wäre es doch das Simpelste der Welt, hier in Dauerschleife "Alle Spiele - alle Tore" zu senden. Aber nein, da wird lieber GAR NICHTS gesendet.

Antworten