Antworten

SkyGo App unterbricht Wiedergabe wenn minimiert

friji
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
904 Ansichten

SkyGo App unterbricht Wiedergabe wenn minimiert

Hallo,

wenn ich die tolle neue SkyGo App minimiere bricht diese im Hintergrund die Wiedergabe ab, sodass ich den Stream neustarten muss und mir wieder 1 Minute Werbung (für 70 Euro im Monat) ansehen darf.

Ich hoffe inständig, dass dieses Feature ein Bug ist und nicht beabsichtigt ist. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass diese Funktion Absicht ist.

Ich möchte hier keinem der Supportmitarbeiter zu Nahe treten, da sie keine Schuld trifft, aber diese App ist eine absolute Frechheit und eine Blamage für Sky. Passt also perfekt ins Bild dieser Firma.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,447
Post 2 von 4
720 Ansichten

Re: SkyGo App unterbricht Wiedergabe wenn minimiert

auf welchem Gerät ?

friji
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
720 Ansichten

Re: SkyGo App unterbricht Wiedergabe wenn minimiert

PC, Windows 10.

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 4 von 4
720 Ansichten

Re: SkyGo App unterbricht Wiedergabe wenn minimiert

die neue Pseudo-App funktioniert ungenügend auf Windows 10 - egal was sky sagt.

Du kannst noch ausweichen auf die App im Store - soll aber demnächst abgeschaltet werden.

Ich hoffe, sie stellen noch ein paar Moderator*innen ein - denn es wird heftigen Protest geben.

Oder es geschieht ein Wunder und sky schaltet erst ab, wenn die neue "App" störungsfrei läuft.

Antworten