Antworten

SkyGo App beendet sich selbst

lukasbleibt
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
10.197 Ansichten

SkyGo App beendet sich selbst

Hallo zusammen,

habe seit heute das Problem, dass sich meine SkyGo-App beim starten immer beendet. Es kommt immer zu dem Fenster welches besagt es wird ein Update benötigt und dann schließt sich das Fenster und der Prozess terminiert.

Ich habe die App auch schon gelöscht (Cisco Video) habe anschließend alle in AppData befindlichen ordner die mit Sky oder Cisco Video zu tun haben gelöscht. Anschließend habe ich den Papierkorb geleert den Rechner neugestartet und die neuste Version des Installers gedownloadet und gestartet. Darauf hin passier immer wieder das gleiche. Ich komme in das Update Fenster erlaube der App sich zu updaten und sie schließt sich mittendrin.

Windows 10 übrigens!

Weiß nicht mehr was ich machen soll vllt hat einer ja ähnliche Probleme...

Danke im Vorraus

Lukas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 12
9.700 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

es gibt ein neues Update seit einiger Zeit und so wie es aussieht ist es immer noch nicht auf der Downloadseite von sky zu finden. Warte am besten hier auf e. Mod (ca eine Woche) und frag ihn nach der neuen Version

lukasbleibt
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
9.700 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

Vielen Dank für die Antwort!

Eine Woche warten hört sich ja klasse an... Sky bekommt mal wieder nichts auf die Kette... Ich bin schockiert!

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 12
9.700 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

Hallo lukasbleibt,
auf unserer Web-Seite sollte die richtige Version hinterlegt sein. 2.4.21 - 1.4.10 Wenn ich dich richtig verstehe, dann kommst du aber nicht mehr in das Menü und kannst in den Einstellungen schauen, welche Version du auf dem Rechner hast?
Bitte gehe noch einmal wie folgt vor: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Starte dann deinen Rechner und Router neu und lade dir die App von unserer Seite aus erneut herunter: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
Alternativ - kannst du mal einen neuen sauberen Benutzer auf deinem Rechner anlegen und mir sagen, ob es dort klappt die App zu installieren?
Viele Grüße
Georg

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 5 von 12
9.700 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

Heute früh war noch die alte Version auf Sky.de.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 12
9.700 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

Was heißt denn sollte. Entweder ich weiß es oder nicht.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 7 von 12
9.701 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

Vielleicht haben die Mods keine Lust, sich Ärger bei anderen Abteilungen einzufangen oder haben die Info von digo wietergegeben und es ist nichts passiert.

mmichi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
9.701 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

Hallo georgk,

bei dem Update wird die neuste Version von Sky Go herunter geladen. Das Problem bei vielen ist , das die Datei nicht

selbstständig startet.

Die neuste Version wird beim Update , meistens, in folgendes Verzeichnis geladen :

C:Benutzer/jeweiliger Benutzername/AppData/Local/Temp

In diesem Ordner liegt die Datei : SkyGo_production_1.4.10_de_production

Wenn diese Datei manuell gestartet wird, sollte es funktionieren.

MFG

mmichi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
9.701 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

Hallo lukasbleibt,

bei dem Update wird die neuste Version von Sky Go herunter geladen. Das Problem bei vielen ist , das die Datei nicht

selbstständig startet.

Die neuste Version wird beim Update , meistens, in folgendes Verzeichnis geladen :

C:Benutzer/jeweiliger Benutzername/AppData/Local/Temp

In diesem Ordner liegt die Datei : SkyGo_production_1.4.10_de_production

Wenn diese Datei manuell gestartet wird, sollte es funktionieren.

MFG

lukasbleibt
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
9.701 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

Ja ich schrieb ja bereits das ich genau was Sie hier schreiben genau so ausgeführt habe
Hat leider nicht funktioniert und einen neuen Benutzer anlegen ist leider nicht, da ich dafür die Rechte nicht besitze (Der Laptop wird auch arbeitstechnisch genutzt)

Der Kommentar von mmichi hat jedoch funktioniert.

lukasbleibt
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 12
9.703 Ansichten

Re: SkyGo App beendet sich selbst

Viiielen Dank! Das hat fuktioniert!

Stefano12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 12
4.684 Ansichten

Betreff: SkyGo App beendet sich selbst

Hi, ich habe mich mit dem Thema die letzten Wochen rumgeschlagen. Nichts hat funktioniert. Bis heute.

Nun hab ich die Lösung auf der Sky Seite gefunden:

Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Hilfecenter | Sky

Es ist wichtig, wirklich alle alten Sky Go Installer Versionen aus dem Downloadordner zu löschen. Bei mir waren noch 5 frühere Varianten drin. Ich bin genau den Anweisungen gefolgt, hab in App.Data die alten Dateien gelöscht, ebenso den Cisco Ordner, Papierkorb gelöscht, Neustart, neueste App Version von Sky Go runtergeladen und das Ding läuft wieder.

Alles Gute

Antworten