01.12.2018 13:50
Hallo zusammen,
trotz Anleitung, mehrmals deinstallieren, aufräumen und wieder Installieren kann ich SkyGo nicht auf meinem Laptop nutzen, weil immer die Fehlermeldung 12000 kommt. Was kann man da machen? Ist es so, dass ich SkyGo auf meinem Win10 Laptop nicht mehr nutzen kann? Alle anderen bekommen das doch auch hin..
Bildschirmgröße 17"
Eigentlich sollte das an Power reichen.
Gruß Jörg
Beantwortet Zur Antwort.
02.12.2018 14:16
Hallo jatsound,
bitte versuche einmal Folgendes: Verschiebe den „Sky“-Ordner aus dem Verzeichnis „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das bei Dir geholfen hat.
Viele Grüße
Martin
02.12.2018 14:16
Hallo jatsound,
bitte versuche einmal Folgendes: Verschiebe den „Sky“-Ordner aus dem Verzeichnis „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das bei Dir geholfen hat.
Viele Grüße
Martin
02.12.2018 14:35
Hallo Martin,
vielen Dank. Jetzt läuft es.
Lieben Gruß Jörg
02.12.2018 16:47
Hallo Jörg,
kannst du mal den Rechner neu starten und dann probieren ob die App noch funktioniert? Also auch mal einen Stream starten.
Bei mir muss ich die App nach jedem Neustart des Rechners deinstallieren, Ordner löschen und alles neu installieren.
Wobei auch eine Neuinstallation eine Lotterie ist. Im Moment hilft das auch nicht, denn nach der Neuinstallation startet die App nicht mal mehr,
Aber probier es bitte mal aus und gib bescheid!
Danke
Gruß Michl
02.12.2018 20:21
Hallo Michl,
ja auch nach Neustart alles wunderbar. TV Live Streams starten einwandfrei.
Gruß Jörg