Antworten

SkyGo App auf Win10 - Fehler 12000

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jatsound
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
932 Ansichten

SkyGo App auf Win10 - Fehler 12000

Hallo zusammen,

trotz Anleitung, mehrmals deinstallieren, aufräumen und wieder Installieren kann ich SkyGo nicht auf meinem Laptop nutzen, weil immer die Fehlermeldung 12000 kommt. Was kann man da machen? Ist es so, dass ich SkyGo auf meinem Win10 Laptop nicht mehr nutzen kann? Alle anderen bekommen das doch auch hin..

Bildschirmgröße 17"

Eigentlich sollte das an Power reichen.

Gruß Jörg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
537 Ansichten

Re: SkyGo App auf Win10 - Fehler 12000

Hallo jatsound,

bitte versuche einmal Folgendes: Verschiebe den „Sky“-Ordner aus dem Verzeichnis „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das bei Dir geholfen hat.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
538 Ansichten

Re: SkyGo App auf Win10 - Fehler 12000

Hallo jatsound,

bitte versuche einmal Folgendes: Verschiebe den „Sky“-Ordner aus dem Verzeichnis „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das bei Dir geholfen hat.

Viele Grüße
Martin

jatsound
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
537 Ansichten

Re: SkyGo App auf Win10 - Fehler 12000

Hallo Martin,

vielen Dank. Jetzt läuft es.

Lieben Gruß Jörg

mejot
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
537 Ansichten

Re: SkyGo App auf Win10 - Fehler 12000

Hallo Jörg,
kannst du mal den Rechner neu starten und dann probieren ob die App noch funktioniert? Also auch mal einen Stream starten.
Bei mir muss ich die App nach jedem Neustart des Rechners deinstallieren, Ordner löschen und alles neu installieren.
Wobei auch eine Neuinstallation eine Lotterie ist. Im Moment hilft das auch nicht, denn nach der Neuinstallation startet die App nicht mal mehr,
Aber probier es bitte mal aus und gib bescheid!

Danke
Gruß Michl

jatsound
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
537 Ansichten

Re: SkyGo App auf Win10 - Fehler 12000

Hallo Michl,

ja auch nach Neustart alles wunderbar. TV Live Streams starten einwandfrei.

Gruß Jörg

Antworten