Antworten

SkyGo App Mac Fehler Code 1315

fentix
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
5.291 Ansichten

SkyGo App Mac Fehler Code 1315

Moin,

bei mir hat die SkGo App auf dem Mac noch nie funktioniert. Und ich würde gerne wissen, warum.

Der Fehlercode ist 1315. Ich hab keinen Proxy eingestellt und deinstalliert und neuinstalliert hab ich auch schon sicher 3x.

Bis gestern war's mir Wurscht, seitdem kann ich nicht mehr über den Browser gucken.

JETZT MUSS DIE APP LANGSAM MAL FUNZEN.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank,

Chris

IMG_1635.jpg

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 8
3.699 Ansichten

Re: SkyGo App Mac Fehler Code 1315

Hallo Chris,
welche App-Version ist bei Dir installiert (zu finden über Einstellungen - Versionsnummer). Korrekterweise müsste bei Dir 1.0.67 - 1.0.68 angezeigt werden.
Hast Du die App über die britische Sky-Website heruntergeladen oder in der Vergangenheit schon einmal Software von Sky UK installiert gehabt?
Deinstalliere die App bitte über die folgende Beschreibung, diese ist gründlicher als der übliche Deinstallationsprozess: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Lade Dir anschließend die App über www.sky.de/go-desktop erneut herunter und installiere sie über diesen Installer.
Viele Grüße
Martin

fentix
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
3.699 Ansichten

Re: SkyGo App Mac Fehler Code 1315

Danke Martin,

hab alles EXAKT so gemacht. Gleiches Resultat, bis auf die Tatsache, dass sich der Fehlercode geändert hat. Jetzt heißt er 1415.

Wat nu?

Schönen Gruß,

Chris

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 8
3.699 Ansichten

Re: SkyGo App Mac Fehler Code 1315

Hallo fentix,
kann es sein, dass du eine recht aggressive Firewall installiert hast? Kann es sein, dass du einen VPN, einen Tor oder eine ähnliche Software/Netzwerk zur Anonymisierung nutzt? Falls ja, würde ich dich bitten, dass du diese einmal ausschaltest und Sky Go dann versuchst zu starten.
Viele Grüße
Georg

fentix
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
3.699 Ansichten

Re: SkyGo App Mac Fehler Code 1315

Moin Georg,

ja, ich hab mal vor einiger Zeit einen VPN Client benutzt. Den hab ich allerdings schon lange wieder gelöscht. Kann das sein, dass da noch irgendwelche Settings von rumschwirren?

Schönen Gruß,

Chris

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 8
3.698 Ansichten

Re: SkyGo App Mac Fehler Code 1315

Hallo fentix,
ich kann mir gut vorstellen, dass noch einige Restdateien von dem VPN auf deinem Rechner sind, bei denen dem Sky Go Player signalisiert wird, dass noch ein VPN aktiv ist.
Viele Grüße
Georg

tommy_lange
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
3.698 Ansichten

Re: SkyGo App Mac Fehler Code 1315

Hallo,

ich hatte das gleiche resultat mit den Fehlern 1315 bzw 1415.. habe auch eine vpn verbindung aktiv geschaltet, nach dem beenden der vpn verbindung bzw. ausschalten des vpn clients akbeitet sky go app völlig normal..

viele grüße tommy

sabinehufnagel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
3.485 Ansichten

Betreff: SkyGo App Mac Fehler Code 1315

Hallo,

Ich hab den selben Fehlercode, habe allerdings einen Windows PC, ich hab die App schon deinstalliert und wieder neu Herruntergeladen und sie funktioniert immer noch nicht mein VPN war bis jetzt einmal auf meinem laptop an und die App hat bis jetzt trotzdem funktioniert. Was kann ich jetzt noch machen 

LG Larissa

Antworten