Antworten

SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
4.609 Ansichten

SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Hallo,

in der neuen SkyGo App für Windows klappt der Login nicht.

"Fehler: Logge dich mit deiner Kundennummer oder Emailadresse ein

Code: 1011"

Die Logindaten sind defintiv korrekt, Es wurde häufig probiert und in der KsyGo-App für Iphone funktionert der Login.

Irgendeine Lösungsidee für Windows?

Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

welches Windows ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Windows 10

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Hallo,

hat es bei Ihnen mittlerweile geklappt? Wenn ja, können Sie mir sagen wie? Ich habe nämlich dasselbe Problem bei Windows 8.1

Es kommt auch immer der Fehlercode 1011 und ich kann mich noch nicht einmal mehr ausloggen aus der App. Ich habe schon einige Male die App deinstalliert und wieder neu installiert, aber SkyGo funktioniert nicht.

MfG

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Ich habe das selbe Problem unter Windows 10! Alles probiert und mehrfach installiert / deinstalliert. Traurig was Sky einem da zumutet! :-(

Hat einer von euch das Problem in Griff bekommen?

Fehlercode:1011

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Habe das gleich Problem, Schon an Sky geschrieben, keine Antwort erhalten.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Ich habe Sky 2x angerufen (2x 15 min Warteschleige insgesamt...). Dort wurde mir gesagt, man soll den Cache und die Cookies des Browsers, den man für SkyGo benutzt hat, löschen und dann PC aus und Internet auch kurz ausmachen. Hat aber alles nicht geklappt-das Problem wurde wohl nach Unterföhring übermittelt, weil die sich da besser auskennen und dann wird man zurückgerufen. Es ist aber auch schon 2 Wochen her. Finde das ganze auch eine Unverschämtheit, schließlich zahlt man genug Geld...und diese ganze Aktion mit der SkyGo-App erschließt sich mir gar nicht...über Browser war es immer so einfach.

Habt ihr denn auch das Problem, dass ihr euch noch nicht einmal aus der App ausloggen könnt? Das ist nämlich bei mir so. Über mein Samsung Handy und ein Samsung Tab funktioniert aber die App und SkyGo läuft..nur halt am PC nicht.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Bei mir ist es genauso,Ausloggen funktioniert nicht am Laptop und am Pc kann die app den Startvorgang nicht abschließen.Am Anfang lief es ja mal

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Hallo, ja habe das gleich Problem. Alles probiert - auch mit verschiedenen Browsern...….deinstalliert - neu installiert.....Cookies aus und an.….etc.....kein Erfolg. Es kommt immer der Hinweis das ich nicht eingeloggt wäre mit Fehlercode 1011....gibt es da mittlerweile was Neues? Danke sehr!  

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Hallo, habe auch das gleiche Problem. Wenn ich irgendwas abspielen abspielen möchte kommt der Fehlercode 1011, ausloggen funktioniert dann auch nicht mehr. Habe den PC auch bereits aus der Geräteliste entfernt um ihn dann neu hinzuzufügen, aber leider auch ohne Erfolg.

Da muss Sky schnell was dran ändern.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Hey falls jemand noch Hilfe benötigt: bei mir ist der Fehlercode gestern auch aufgetreten.

Ich bei Windows 10 im Suchfenster den Ordner %appdata% gesucht (bzw. bei älteren Windows Softwares wahrscheinlich über Dieser PC dann %appdata% suchen)

Dann hab ich den Ordner geöffnet bin auf  den Ordner Sky Go gegangen, da drauf geklickt

Im Ordner zu der Datei "qgd-redux-auth.json" gescrollt, diese dann gelöscht.

Zur Sicherheit PC neu gestartet, Sky Go geöffnet und die App hat mich dann beim Klicken auf ein Programm aufgefordert mich neu anzumelden.

Hoffe das klappt auch bei euch.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 12
351 Ansichten

Re: SkyGo App: Login klappt nicht (Code: 1011)

Top das hat bei mir auch funktioniert, Danke!

Hab noch vor dem Neustart des Pc´s die SkyGo App deinstalliert und dann nach dem Neustart neu installiert und dann lief alles.

Aber traurig, dass von Sky einfach keinerlei Hilfe kam...

Antworten