Antworten

SkyGo App Fehlermeldung Keine Internetverbindung

adlerhorst
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
4.130 Ansichten

SkyGo App Fehlermeldung Keine Internetverbindung

Guten Tag,

ich bekomme auf meinem Laptop (Win 10) immer die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung", obwohl ich mit dem Internet sowohl per Lan Kabel als auch per W-Lan verbunden bin.

Beides ausprobiert (LAN Kabel und W-Lan) Funzt nicht. Woran liegt das?

Danke

Alle Antworten
Antworten
bailando80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
1.249 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlermeldung Keine Internetverbindung

Ich habe dasselbe Problem seit ein paar Tagen. Gibt es keine Lösung?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,307
Post 3 von 4
1.249 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlermeldung Keine Internetverbindung

Vielleicht hilft Euch dies weiter.Sky go 1.PNG

Nicht anwendbar
Posts: 33,529
Post 4 von 4
1.249 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlermeldung Keine Internetverbindung

Hallo adlerhorst, hast du die App über den Windows-Appstore geladen? Bitte deinstalliere diese einmal und installiere sie nach der Anleitung unter diesem Link erneut: www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
melde dich gerne, wenn du dennoch weiterhin Probleme hast.
Viele Grüße Carina

Antworten