24.11.2018 13:59
Guten Tag,
ich bekomme auf meinem Laptop (Win 10) immer die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung", obwohl ich mit dem Internet sowohl per Lan Kabel als auch per W-Lan verbunden bin.
Beides ausprobiert (LAN Kabel und W-Lan) Funzt nicht. Woran liegt das?
Danke
27.11.2018 13:23
Ich habe dasselbe Problem seit ein paar Tagen. Gibt es keine Lösung?
27.11.2018 13:32
Vielleicht hilft Euch dies weiter.
27.11.2018 13:46
Hallo adlerhorst, hast du die App über den Windows-Appstore geladen? Bitte deinstalliere diese einmal und installiere sie nach der Anleitung unter diesem Link erneut: www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
melde dich gerne, wenn du dennoch weiterhin Probleme hast.
Viele Grüße Carina