22.12.2018 10:03
Hi,
seit dem neuesten Update der SkyGo App für Windows 10 kann ich darüber keinen Film mehr ansehen. Nach spätestens 15min bricht der Stream ab und Fehlercode PFE 16000 erscheint. Was kann ich da machen? Habe bisher keinen Anhaltspunkt gefunden was der Fehlercode überhaupt angeben soll?
Hat jemand das selbe Problem? Was bedeutet PFE 16000?
23.12.2018 13:00
Diesen Fehler habe ich auch,nach paar Minuten ( ca 7 Min.) bricht der Film ab und der Fehlercode PFE 16000 erscheint.
Habe das hier versucht:
Sky Go Error PFE 16000 - Sky Community
funktioniert leider bei mir nicht.
24.12.2018 10:17
Also bei mir hat es nach der Anleitung funktioniert, bzw kam der Fehlercode wohl nur bei Tomb Raider.
24.12.2018 10:39
Hi,
ich habe ein Sammelsurium an Fehlern. PFE 16000, PFE 9400....und das auf mehr als einem Laptop...ziemlich frustrierend.
Jemand eine Idee? Das mit der Anleitung habe ich auch schon versucht.
24.12.2018 11:39
Hallo r_steele,
bitte prüfe mal ob Du wirklich alles restlos deinstalliert hast. Das ganze Cisco-Zeugs muß raus.
Ebenso alle Verweise aus dem Profil-Ordner, die mit der Sky Installation zusammenhängen.
Dann einen neustart oder Reboot und nochmal installieren...
24.12.2018 13:18
Hi,
habe ich schon mehrfach versucht...immer noch das Gleiche...:Wollte Hackerville Folge 1.05 ansehen. Mittendrin fängts mit PFE 16000 an und dann, selbst wenn ich vorspule, gehts für 1-2 Min, dann das gleiche Problem.
Die Folge danach (6) geht witzigerweise wieder problemlos....
Bei anderen Serien gibt es Fehler PFE 9400, die starten dann garnicht erst (z.B. American Horror Story, Staffel 8, Folge 6).
Alles auf nem Standard Win 10 System....
24.12.2018 14:41
Meine letzte Idee in diesem Forum bevor für mich endgültig Weihnachten ist:
Lege einen neuen lokalen Benutzer an
Mache den Benutzer zum Admin (müßte auch ohne Admin-Berechtigung gehen)
Melde Dich ab und als neuer Benutzer an
Installiere die App unter diesem Benutzer noch mal...
25.12.2018 10:49
Hi,
hat leider auch nichts gebracht. Danke für die Hilfe.
Frohes Fest
25.12.2018 12:14
Hallo r_steele,
dann würde ich einfach so kühn sein und behaupten, dass auf den Sky-Servern nach Fehlern nachgesehen werden muß. Ich lese in dieser Richtung immer mehr auch bei SkyUK. Ich fürchte, dass Problem wird sich ohne Eingriff der bei Sky dafür Verantwortlichen nicht lösen lassen...
25.12.2018 12:35
ziggy4711 schrieb:
Ich lese in dieser Richtung immer mehr auch bei SkyUK. Ich fürchte, dass Problem wird sich ohne Eingriff der bei Sky dafür Verantwortlichen nicht lösen lassen...
Ich auch und ich war kurz verwundert, weil ich naiverweise dachte, dort läuft alles und nur in DE nicht.
25.12.2018 12:39
Nee, die haben das schon hinter sich aber vielleicht gibt's da auch bald ne Neuauflage?...
25.12.2018 12:49
Läufts bei Sky UK zufällig -mit dem Link Trick- auch noch im Browser? In Deutschland geht es zur Zeit noch mit dem Browser, aber keiner weiß, wie lange noch.
25.12.2018 12:59
Das habe ich noch nicht recherchiert, frankieboy - kann Dir dazu leider Nichts sagen...
25.12.2018 21:07
Was mir auffiel, die Browser Version die mit Trick noch funzt, hat nicht mehr alle aktuellen Titel im Programm: Tomb Raider ist dort zB gar nicht zu finden, allerdings der neue Averngers schon. Seltsam?
Interessant finde ich das man, beim auftreten des Fehlercodes, aufgefordert wird sich bei Sky Hilfe zu melden. Inzwischen gibt es mindestens drei verschiedene Threads die sich mit dem Fehlercode befassen. Eine Antwort von Sky gibt es in keinem davon!