Antworten

SkyGo App Fehlercode PFE16000

manderley99
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
6.140 Ansichten

SkyGo App Fehlercode PFE16000

Hi,

seit dem neuesten Update der SkyGo App für Windows 10 kann ich darüber keinen Film mehr ansehen. Nach spätestens 15min bricht der Stream ab und Fehlercode PFE 16000 erscheint. Was kann ich da machen? Habe bisher keinen Anhaltspunkt gefunden was der Fehlercode überhaupt angeben soll?

Hat jemand das selbe Problem? Was bedeutet PFE 16000?

Alle Antworten
Antworten
putin0
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 14
3.527 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFI 16000

Diesen Fehler habe ich auch,nach paar Minuten ( ca 7 Min.) bricht der Film ab und der Fehlercode PFE 16000 erscheint.

Habe das hier versucht:

Sky Go Error PFE 16000 - Sky Community

funktioniert leider bei mir nicht.

manderley99
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Also bei mir hat es nach der Anleitung funktioniert, bzw kam der Fehlercode wohl nur bei Tomb Raider.

r_steele
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Hi,

ich habe ein Sammelsurium an Fehlern. PFE 16000, PFE 9400....und das auf mehr als einem Laptop...ziemlich frustrierend.

Jemand eine Idee? Das mit der Anleitung habe ich auch schon versucht.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 5 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Hallo r_steele,

bitte prüfe mal ob Du wirklich alles restlos deinstalliert hast. Das ganze Cisco-Zeugs muß raus.

Ebenso alle Verweise aus dem Profil-Ordner, die mit der Sky Installation zusammenhängen.

Dann einen neustart oder Reboot und nochmal installieren...

r_steele
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Hi,

habe ich schon mehrfach versucht...immer noch das Gleiche...:Wollte Hackerville Folge 1.05 ansehen. Mittendrin fängts mit PFE 16000 an und dann, selbst wenn ich vorspule, gehts für 1-2 Min, dann das gleiche Problem.

Die Folge danach (6) geht witzigerweise wieder problemlos....

Bei anderen Serien gibt es Fehler PFE 9400, die starten dann garnicht erst (z.B. American Horror Story, Staffel 8, Folge 6).

Alles auf nem Standard Win 10 System....

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 7 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Meine letzte Idee in diesem Forum bevor für mich endgültig Weihnachten ist:

Lege einen neuen lokalen Benutzer an

Mache den Benutzer zum Admin (müßte auch ohne Admin-Berechtigung gehen)

Melde Dich ab und als neuer Benutzer an

Installiere die App unter diesem Benutzer noch mal...

r_steele
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Hi,

hat leider auch nichts gebracht. Danke für die Hilfe.

Frohes Fest

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 9 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Hallo r_steele,

dann würde ich einfach so kühn sein und behaupten, dass auf den Sky-Servern nach Fehlern nachgesehen werden muß. Ich lese in dieser Richtung immer mehr auch bei SkyUK. Ich fürchte, dass Problem wird sich ohne Eingriff der bei Sky dafür Verantwortlichen nicht lösen lassen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

ziggy4711 schrieb:

Ich lese in dieser Richtung immer mehr auch bei SkyUK. Ich fürchte, dass Problem wird sich ohne Eingriff der bei Sky dafür Verantwortlichen nicht lösen lassen...

Ich auch und ich war kurz verwundert, weil ich naiverweise dachte, dort läuft alles und nur in DE nicht.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 11 von 14
3.520 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Nee, die haben das schon hinter sich aber vielleicht  gibt's da auch bald ne Neuauflage?...

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 12 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Läufts bei Sky UK zufällig -mit dem Link Trick- auch noch im Browser? In Deutschland geht es zur Zeit noch mit dem Browser, aber keiner weiß, wie lange noch.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 13 von 14
3.521 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Das habe ich noch nicht recherchiert, frankieboy - kann Dir dazu leider Nichts sagen...

manderley99
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 14
3.522 Ansichten

Re: SkyGo App Fehlercode PFE16000

Was mir auffiel, die Browser Version  die mit Trick noch funzt, hat nicht mehr alle aktuellen Titel im Programm: Tomb Raider ist dort zB gar nicht zu finden, allerdings der neue Averngers schon. Seltsam?

Interessant finde ich das man, beim auftreten des Fehlercodes, aufgefordert wird sich bei Sky Hilfe zu melden. Inzwischen gibt es mindestens drei verschiedene Threads die sich mit dem Fehlercode befassen. Eine Antwort von Sky gibt es in keinem davon!

Antworten