Antworten

SkyGo App + 2.Monitor

joba62
Special Effects
Posts: 29
Post 1 von 19
6.200 Ansichten

SkyGo App + 2.Monitor

Hallo,

die SkyGo App startet nicht wenn an dem PC ein 2.Monitor angeschlossen ist, was heutzutage normal ist. Ich finde es eine

Frechheit, dass Kunden von Sky dermaßen bevormundet werden und SkyGo schauen und weiter surfen damit unterbunden

wird.

Jeden Monat zahl man einen hohen Preis und dann "sagt" einen Sky was man tuen darf und lassen sollte. Stellen sie sofort

die Einschränkung ab oder sollen weiter verärgerte Kunden ihnen den Rücken kehren?

Auf Twitter ist die Verärgerung schon voll am kochen oder braucht Sky weiter schlechte Presse nach dem Fiasko von SkyGo beim

Spiel FCB-Benfica?

Verärgerter Gruss J.Bartelmei

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 19
4.524 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Da Multiscreen bis zu fünf Geräte beinhaltet, sollten zwei Monitore gehen.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 19
4.525 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

meine posts gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht mit dem neuen Player - sowohl ticket als auch sky go.

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 4 von 19
4.525 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Warum nicht?

Habe es noch nicht probiert, aber es ist doch ein und das selbe Gerät?

Ja ich weis jetzt könnten ganz schlaue kommen und sagen man könnte dann ja Sky über Repeater im ganzen Haus verteilten. Darüber kann man sich sicher streiten, aber wie oben erwähnt sind 2 Monitore ja keine Seltenheit mehr. Man könnte ja nur den Hauptmonitor freigeben und wenn dann der  Zweitmonitor nicht der Hauptmonitor ist kann man das ja schnell mal ändern.

Wäre zumindest ein Zugeständnis für den Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

markik

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 5 von 19
4.526 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Man könnte ja noch mehr Bildschirme anschließen und es dann "nicht Privat" nutzen

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 19
4.526 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

ist jetzt nicht so wahrscheinlich ... und lässt sich ja von Findigen sowieso umgehen.

joba62
Special Effects
Posts: 29
Post 7 von 19
4.525 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

nochmal zur klarstellung: ein deskpc an dem 2monitore hängen und die skygo app startet nicht und "will" dass ich per win einstellungen den 2.moni abschalten soll! das ist so fakt und eine frechheit, wie kommt sky dazu die kunden so zu bervormunden, mit der bitte um info von sky!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 8 von 19
4.525 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

du bekommt darauf keine Antwort. Entweder  die Hotline anrufen und dich zur Technik durchstellen lassen und dort fragen. Antwort ungewiss ...

Oder an die Geschäftsleitung schreiben und fragen. Allgemeine Textbausteine garantiert.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 19
4.525 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 10 von 19
4.525 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Kann nicht sein! Gib mir mal deine Monitorkonfiguration bitte...

Hast du die auf Erweiterung eingestellt?

Ich mache das mit mehreren Bildschirmen.

Hatte von Problemen gehört  aber bisher keinen konkreten Fall gefunden.

joba62
Special Effects
Posts: 29
Post 11 von 19
4.526 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

ja es steht auf erweitern........

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 19
4.526 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

digo schrieb:

Kann nicht sein! ..

Ich mache das mit mehreren Bildschirmen....

Und Du nutzt tatsächlich die Desktop-App und nicht vielleicht doch Sky Go im Browser?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 13 von 19
4.526 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Sind beide Bildschirme an der Grafikkarte angeschlossen, oder nur ein Schirm, der andere am Anschluß des Motherboards?

Geht eh nur bei einigen Geräten.

Brauche mehr Infos.

Kannst du ein Bild der Anschlüsse beistellen?

Dazu ein Screenshoot der Anzeigeeinstellung Bildschirm 1 und 2.

Ich kann die App sogar zwischen die Bildschirme stellen und hin und her ziehen.

Bidschirm abkoppeln. App starten. Dann zweiten Bildschirm anschließen. Was passiert?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 14 von 19
4.526 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Klar ich nutze beides! Auch gleichzeitig. Wenn SKY GO auf dem Browser nicht gerade mal wieder die Werbung zur App umlenkt.

Habe die App mal zwischen zwei Bildschirme gestellt...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 15 von 19
4.527 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Oft arbeite ich mit 3 Bildschirmen.

Bedeutet, die App mag eine bestimmte Konstellation nicht. Welche?

Brauche Infos...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 16 von 19
4.527 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Ich habe das jetzt mal probiert. Die App startet nur vom Hauptbildschirm. Du kannst Sie dann später nach dem Start verschieben. Wenn du die App in den Nebenbildschirm zwingst treten Probleme auf.

Also löschen und nur mit dem Hauptbildschirm neu installieren. Dann Nebenbildschirm anschließen.

Aber ohne Infos kann ich nichts erkennen...

Ich hatte schon Apps die nur einen Bildschirm als Hauptmonitor akzeptiert haben. Selten! Technisch ist mir das nicht klar...

Einfach mal beides probieren.

eifel-mike
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 19
4.528 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Also ich nutze auch die SkyGo App und schaue immer auf dem 2ten Monitor.

Gestartet wird die App auf dem Hauptbildschirm, und lässt sich ohne Probleme auf den 2 Bildschirm rüber schieben. Selbst über den Browser konnte ich mit Chrome auf dem 2 Monitor in Vollbild gucken. Beide Monitore hängen an der selben Grafikkarte nicht an dem Grafikport des Mainboards. Eventuell die App mal neu installieren ?

joba62
Special Effects
Posts: 29
Post 18 von 19
4.528 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

so, heut  habe ich dann mal die sky app per ccleaner runtergeschmissen und neu installiert und oh wunder, der fehlerhinweissky.JPG

kommt nicht mehr - hoffentlich für immer, schaumermal......Gruss Joba

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 19 von 19
4.528 Ansichten

Re: SkyGo App + 2.Monitor

Freue mich für dich!!!

Nur zu meiner Information. Der zweite Bildschirm schien als neues Gerät eingegangen zu sein. Wie viele hattest du eingetragen?

Da steht :Einstellung/Anzeige/ Drahtloser Anzeige ! Das hat mit zwei gekoppelten Monitoren am Desktop nichts zu tun.

Und drahtlose Anzeige macht  lizenzrechtlich auch einen Sinn. Für einen Beamer?

Was hattest du da gekoppelt?

Antworten