Antworten

SkyGo Android App: Kein BuLi trotz Paket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
133 Ansichten

SkyGo Android App: Kein BuLi trotz Paket

Hallo!

Ich hab ein Problem, das ich auf der Hotline trotz 2-3 Anrufen nicht lösen ließ:

Die Android App Sky Go lässt mich nicht auf das Bundesliga-Programm zugreifen mit der Fehlermeldung, ich hätte das Abo nicht.

Ich habe das Bundesliga-Paket ans Sportpaket verknüpft seit vielen Jahren gebucht, auf der Sky-Go-Seite steht es auch als gebucht. (Screenshot). Der erwähnte Punkt könnte beim Problem wichtig sein: Ich habe seit 2010 nicht das BuLI-Paket selbst, sondern die das Bundesliga-Abo ans Sportpaket geknüpft ("Sky Sport inkl. Bundesliga"), das war damals noch so möglich.

Status also:

Bundesliga funktioniert am Receiver, auf der Sky-Go-Website, aber eben nicht in der Sky-Go-Android-App.

Das blöde ist, dass ich SkyGo eigentlich nur wegen der Bundesliga verwende, das hat früher immer funktioniert, seit der neuen App nicht mehr.

Bitte um Hilfe hier. Meine persönliche Vermutung ist, dass die Sky App irgendwie nicht erkennt, dass ich BuLi beim Sportpaket inkludiert gebucht habe.

Bitte um Unterstützung!

Danke und Grüße,

Xelo

Nachricht geändert durch Kristofer Mesaritsch (Anhänge hinzugefügt)

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,413
Post 2 von 2
55 Ansichten

Re: SkyGo Android App: Kein BuLi trotz Paket

Hallo xelo,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich Dein Anliegen, sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: alle Informationen per Privatnachricht erteilt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,413
Post 2 von 2
56 Ansichten

Re: SkyGo Android App: Kein BuLi trotz Paket

Hallo xelo,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich Dein Anliegen, sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: alle Informationen per Privatnachricht erteilt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten