Antworten

SkyGO ... Mega Hals

stricky
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.061 Ansichten

SkyGO ... Mega Hals

Moinsen,

bin zur Zeit in Ungarn und möchte heute Abend Fußball gucken ...

Die Skygo App startet bei mir nicht ... Bildschirm bleibt schwarz

Habe es nun mittlerweile 10x deinstalliert / installiert, etc. alles nach Anweisung

Bekomme den Schice auf Win10 64bit nicht zum laufen

Habe es dann Testweise mal auf ner VM mit Win7 32bit probiert und da ging es .. Startete aber konnte keine Filme gucken ... Grafikunterstützung wohl zu schlecht

Was soll ich tun damit ich heute Abend noch gucken kann

Habe meinen neuen Vertrag gerade erst abgeschlossen ... Kann noch innerhalb der 14 Tage von dem Dreck zurücktreten ...

Vorher im Browser lief das super ... Mannnnnn

Alle Antworten
Antworten
stricky
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 10
652 Ansichten

Re: SkyGO ... Mega Hals

wenn ich das im Windows7 Komp Modus starte kommt

PFE 4002

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 3 von 10
652 Ansichten

Re: SkyGO ... Mega Hals

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 10
652 Ansichten

Re: SkyGO ... Mega Hals

Hallo stricky,

das muß auch mal sein, hast Du Deinen ganzen Frust rausgelassen?

Ich sehe hier auch mit einer VM mit Win7x64. Die Grafikunterstützung reicht wirklich gut aus mit Aero.

Jetzt müßten wir uns mal Deine HW näher ansehen und die Konfiguration Deiner VM.

Welche INet Verbindung liegt dort bei Dir vor?

Ich bin nur immer eine kurze Zeit hier in diesem Forum und wechsele dann zurück in unser Forum

www.inoffsky.de

Dort kannst Du mich unter gleichem Nickname erreichen, wenn Du willst...

stricky
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
652 Ansichten

Re: SkyGO ... Mega Hals

ok ... dann probier ich das gleich nochmal inner vm ... gebe dem teil mal ne cpu mehr und dann probieren

stricky
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
652 Ansichten

Re: SkyGO ... Mega Hals

ist im store nicht mehr verfügbar

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 7 von 10
652 Ansichten

Re: SkyGO ... Mega Hals

So hier mal meine Daten der VM

Möglichst nicht Virtualisieren...

stricky
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
652 Ansichten

Re: SkyGO ... Mega Hals

.. jetzt ging es gerade in der VM  ... bin mal gespannt wie das nachher läuft

DANKE

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 9 von 10
652 Ansichten

Re: SkyGO ... Mega Hals

Viel Spass beim Fußball...

stricky
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
653 Ansichten

Re: SkyGO ... Mega Hals

kurze Rückmeldung ...

Fußball gucken ging dann doch recht gut .. ab und an mal pixelig, lag aber wohl an dem lahmen internet zugang im hotel

also, mit Win 10 64bit keine Chance ... inner VM mit Win7 32bit lief es dann ...

Antworten