Antworten

SkyBox Sets gehen nicht auf dem Reciver!!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
54 Ansichten

SkyBox Sets gehen nicht auf dem Reciver!!

Abend,

Tja da will man mal sein Abo nutzen und auf den neuen Reciver Sky BoxSets schauen. Naja wollte.

Ich bekomme den Hinweis 429. Als Fachinformatiker Systemintegration denkt man sich dann, dass man es selber lösen könnte, naja und wie oben, dachte ich man könnte es schnell lösen. Lange Rede kurzer Sinn, die hat Geräteliste 4 Freie Slots aber nix geht.

Danke Welt

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: SkyBox Sets gehen nicht auf dem Reciver!!

Es geht bei Fehler 429 nicht um die Geräteliste für SkyGo sondern um eine eigene Geräteliste für Sky on Demand  Die kann nur der Sky-Support bereinigen: Re: Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429? Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben...

Also entweder die Hotline anrufen oder hier auf einen Moderator/eine Moderatorin warten.

Schnitt
Posts: 1,127
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: SkyBox Sets gehen nicht auf dem Reciver!!

...am Montag wieder...

da kann man entweder hier oder telefonisch wieder "anklopfen"...

jetzt ist nur die Notbesetzung anwesend.

Antworten