13.12.2018 12:13
Hallo zusammen
bei mir spinnt die aktuelle Sky App. Tonaussetzer und Bildruckler ohne ende.
Mehrere Versuche mit Neuinstallation brachten nichts.
Mails an Sky bleiben unbeantwortet...Abhilfe in Sicht? Noch jemand die Probleme?
Oder eine Lösung?
N.C.
13.12.2018 12:16
14.12.2018 10:42
auch Hi
aber als Antwort auf meine Frage nicht hilfreich.
14.12.2018 10:59
Hallo lokführer,
es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die man probieren kann um das Ruckeln zu reduzieren oder gar zu verhindern.
Du kannst Dich gern im Internet selbst sachkundig machen oder Du besuchst unser neues Forum. Dort habe ich Einiges zusammengeschrieben. Wenn das dort Beschriebene nicht ausreicht, kannst Du mir dort weitere Informationen zu dem Problem geben (HW, Betriebssystem,...)...
14.12.2018 11:04
Du kannst Sky Go mit Trick 17 noch im Browser gucken. Da ruckelt nix und das Bild ist auch schärfer als bei der neuen Sky Go Desktop APP. Einzig Live Fußball läuft nur 2 Minuten, dann bricht der Stream ab. Filme, Serien und Aufzeichnungen von Sportereignissen funktionieren noch im Browser.
Digo hat in seinem Beitrag beschrieben, wie das geht.
14.12.2018 12:19
danke für die Antworten...was mich bei der ganzen Sache stört...mit der alten App gab es keine Probleme,erst mit der neuen.
Im Internet hatte ich viel darüber gelesen aber nichts hat wirklich Besserung gebracht.
Auch Cisco habe ich mir im Taskmanager angesehen und bin der Meinung das dieses Programm ursächlich für die Probleme ist.
Sport oder Fussball im Browser ...da gibt es unzählige Seiten die auch Sky streamen...die ohne ruckeln und Tonaussetzer laufen.Aber dafür bezahle ich nicht mein Sky Abo.Meiner Meinung nach müsste auf die alte App zurück gegriffen werden bis man in der Lage ist wieder was anzubieten das ohne Probleme funktioniert.
14.12.2018 12:25
Dann hast du nicht bis zum ende gelesen.
Schade.
Es sind eine Menge Tipps dabei.
Und du bist nicht alleine mit deinem Problem, na wenn das keine Hilfe ist!
Werner
14.12.2018 15:38
sehe ich auch so. In meinem Thread werden eigentlich alle Fragen beantwortet. Viele haben dieses Problem und es ist keine Abhilfe in Sicht bei der App 😉
14.12.2018 15:44
Bundesliga Einzelspiele nachträglich vollständig anschauen
Bildqualität der App schlechter als im Browser?
Aber wenn ihr den Problemen auf den Grund gehen wollt, dann folgt ziggy
https://www.inoffsky.de/index.php
wie oben angeboten!
14.12.2018 15:47
Da hast du recht! Du meinst nicht die alte App, sondern die Browserversion, richtig?
Rückgriff wie beschrieben..
14.12.2018 15:51
Läuft euer Forum so schwach dass du nun so billig daherkommen mußt
14.12.2018 15:53
SPAM bitte löschen
14.12.2018 15:54
Nur weil du es nicht verstehst ist es nicht gleich SPAM!
Wenn du es verstanden hättest, dann würde ich mir auch Gedanken machen..
14.12.2018 15:57
Es läuft sicher gut. Und gut ist auch die Zusammenarbeit bei der Hilfe!
"Zusammenarbeit bei der Hilfe!"
Kann gar nicht sagen wie ich es dir übersetzen soll...
Aber ich mag dich eigentlich
14.12.2018 15:58
Soll ich Dir sagen, lokführer, was die Antwort von Sky ist?
Selbst Schuld, hast einen "verkonfigurierten" Computer (Tablet oder was auch immer). Wie ich das sinngemäß in unserem neuen Forum schrieb, Sky hat dabei Recht und auch wieder nicht. Da Sky sich entschieden hat, eine App (die eigentlich keine ist), heraus zu geben, muß man sich, ob man will oder nicht, mit der Tatsache abfinden.
Auf die von Dir geschilderten Probleme muß man sich schrittweise heranarbeiten. Es nutzt Dir Nichts, nur alleine Deinen Frust abzulassen (Obgleich es gut ist, das mal zu tun - erst recht vor dem Fest). Nur es bringt Dich in der Sache nicht weiter.
Ach so, falls wieder der Eine oder andere der "zurückgebliebenen" Experten fragt, warum ich hier noch schreibe, gebe ich die Antwort:
1. Es ist Weihnachten und ich wollte was Gutes tun
2. Mir tut es leid, wenn diese selbsternannten Skyexperten hier keine Antwort, nicht mal Trost (kriege ich sogar in der Kirche) erhalten
In dem Sinne, frohe Adventszeit
..
14.12.2018 15:59
Da hier im Forum keiner helfen kann oder will kannst du auch hier schauen:
14.12.2018 15:59
hansk. schrieb:
Läuft euer Forum so schwach dass du nun so billig daherkommen mußt
In dem Forum geht es um Hilfe bei Problemen und nicht darum ob es läuft.
14.12.2018 16:02
...huch...Rechner abgestürzt! ....gar nicht!
14.12.2018 16:20
Wo bitte?
14.12.2018 16:25
Der hansk weiß schon, wo das ist. Der holt sich dort immer seine Hilfetipps für dieses Forum hier.