25.09.2018 13:01
hi, ich hab seit 2 Tagen die Meldung auf dem Sender Sky1+1
Sender ist verschlüsselt
Reset, anruf bei Sky nichts hat geholfen !?
alle anderen Sender (Sky kmpl) funktionieren
Beantwortet Zur Antwort.
25.09.2018 17:09
Und 100 geht aber 101 nicht?
25.09.2018 13:04
sooo viele Informationen
sorry das man da nicht wirklich helfen kann
25.09.2018 13:11
manix schrieb:
Sender ist verschlüsselt
25.09.2018 13:33
Danke aber das habe ich schon probiert, ohne Erfolg
25.09.2018 13:45
Kann sicher nur ein Moderator lösen...
25.09.2018 13:48
Schaust du über Sat oder Kabel? Soweit ich weis ist de rnur über Sat verfügbar.
25.09.2018 16:53
Sat
25.09.2018 17:06
Wird bei Kabel eh nicht nur eingelesen, was auch verfügbar ist? Bei meinen jedenfalls ja!
25.09.2018 17:09
Und 100 geht aber 101 nicht?
25.09.2018 18:55
ja komisch oder
25.09.2018 20:29
Ist das bei dir auch nur auf der Zweitkarte?
26.09.2018 11:56
nein ich habe keine Zweitkarte
26.09.2018 12:15
Was heißt "ein Anruf hat nicht geholfen"? Was wurde denn am Telefon gemacht?
Welchen Receiver hast du denn?
26.09.2018 13:00
Ich kann mir nicht vorstellen, daß von Sky Seite in irgendeiner Konstellation vorgesehen ist jemanden der SKY 1HD hat nicht auch 1+1HD zur Verfügung zu stellen. Könnte mir höchstens vorstellen,daß ein Kabelbetreiber den Sendeplatz sparen will....
Was ist da los - jetzt gibt´s ja schon 3 unabhängige threads mit dem selben Problem.... herbst du bist gefordert!
26.09.2018 13:06
Hallo bei mir das gleiche. Sky1+1HD Sender ist verschlüsselt. Habe den Sky Q Receiver und die V15 Karte. Anscheinend hat da bei Sky jemand auf diesem Sender die CAID für die V15 Karte entfernt warum auch immer
26.09.2018 13:13
aus den anderen threads:
Hallo bei mir das gleiche. Sky1+1HD Sender ist verschlüsselt. Habe den Sky Q Receiver und die V15 Karte. Anscheinend hat da bei Sky jemand auf diesem Sender die CAID für die V15 Karte entfernt warum auch immer
27.09.2018 12:10
so nach 3 Anrufe bei Sky läuft es wieder!
27.09.2018 12:13
SKyQ Receiver, wurde der Technik mitgeteilt, .... ka was die dann gemacht haben.
Nach 3 Tagen läuft es endlich wieder
27.09.2018 12:18
Die haben einfach die passende CAID wieder auf den Sender aufgeschaltet