Antworten

Sky

Special Effects
Post 1 von 14
314 Ansichten

Sky

Hallo Zusammen,

Wenn ich mich mit meinen korrekten Daten auf sky.de anmelden möchte kommt folgende Meldung:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Habe es jetzt mit E-mail adresse und Kundenummer (natürlichnohne die Punkte) mehrfach verscuht. Password habe ich die aktivierungspin, da cih neukunde bin. Alsomkann ich das auch nicht vergessen haben.

Bitte um Hilfe

MOD-EDIT: Siehe Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver.

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Post 2 von 14
8 Ansichten

Re: Sky

Hast du den Vertrag gerade erst abgeschlossen? Wenn ja, rate ich zu etwas Geduld! Deine angegebenen Daten müssen noch ins System eingetragen werden.
Wenn du einen schon bereits länger laufenden Vertrag hast empfehle ich einen Anruf in der Hotline unter 0180 611 0000 oder du wartest hier das sich ein Moderator deinem Anliegen annimmt. Dies kann jedoch ein paar Tage Wartezeit für dich bedeuten.

Special Effects
Post 3 von 14
8 Ansichten

Ja ich bin Neukunde, dass mit dem nicht einloggen können stört mich, da ich den Receiver nicht ans laufen bekomme, und mich fürs hilfecenter einloggen muss...

Geräuschemacher
Post 4 von 14
8 Ansichten

hallo jloeven

bin auch Neukunde...

welche Probleme hast du mit dem receiver?

ich bekomme den meinen auch nicht zum laufen

Tontechniker
Post 5 von 14
8 Ansichten

Dann empfehle ich dir entweder den Anruf im Service oder auf einen Moderator zu warten.

Special Effects
Post 6 von 14
8 Ansichten

signalstärke und qualität ist angeblich 0%, obwohl mein normaler receiver sehr gut  funktioniert

Schnitt
Post 7 von 14
8 Ansichten

Hallo jloeven,

beziehst du Sky als Zusatzangebot der Telekom (Entertain) oder separat?

Herzliche Grüße

Geräuschemacher
Post 8 von 14
8 Ansichten

bei mir ist signal 68% und Quali 100% findet 334 sender und trotzdem kommt der fehler 11180 ?!?!?!

software update hängt sich immer auf !?!?!?

Special Effects
Post 9 von 14
8 Ansichten

seperat

Schnitt
Post 10 von 14
8 Ansichten

Hast Du unter Sky.de Hilfe diese Anleitung zum Fehler 11180 durchprobiert ? https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=11180

Special Effects
Post 11 von 14
8 Ansichten

Ja

• Antennenverbindung überprüft
  • Festplatte Überprüft
  • Smartcard überpürft
  • Smartcard freischalten kann ich nicht, da ich mich nicht einloggen kann
  • Beim Software aktualisisieren habe ich fast zwei stunden gewartet, ohne dass sich der balken bewegt hat
Schnitt
Post 12 von 14
8 Ansichten

Dann hilft nur noch die Hotline oder Du wartest auf einen Moderator.

Schnitt
Post 13 von 14
8 Ansichten

Ok. Inzwischen haben dir auch andere Foristen geholfen. Da muss die Technik ran. Klingt nicht gut. :-(

Tontechniker
Post 14 von 14
8 Ansichten

Hatte von Anfang an dazu geraten in der Hotline anzurufen oder auf einen Mod zu warten... Jetzt haben es andere nochmal bestätigt. ich hoffe du weißt was zu tun ist jloeven

Antworten