Antworten

Sky

aidaperla2019
Tiertrainer
Posts: 49
Post 1 von 4
522 Ansichten

Sky

Habe um 12:30 die Kiste von Sky eingeschaltet wegen Fußball nichts passiert ișt nur beim Laden bin total begeistert.

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 4
360 Ansichten

Re: Sky

Hallo aidaperla2019,

besteht das Problem immer noch?
Bitte formuliere zusätzlich auch deine Anfrage ein wenig konkreter 😉 Hier ein paar Tipps, welche Infos wir von dir benötigen: https://community.sky.de/docs/DOC-1354

Viele Grüße,
Margarita

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 3 von 4
360 Ansichten

Re: Sky

margaritas schrieb:

Hallo aidaperla2019,

besteht das Problem immer noch?

Denkst du das du es noch hinbekommst, das der User sein Fussball noch pünktlich sieht?

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 4 von 4
360 Ansichten

Re: Sky

Hi taifun666,
falls das Problem noch besteht, dann ,,pünktlich'' eher weniger. Der Fokus liegt nun auf ,,generell schauen können''.
Viele Grüße,
Margarita

Antworten