Antworten

Sky zahlt ein Guthaben nicht aus

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
210 Ansichten

Sky zahlt ein Guthaben nicht aus

hi zusammen,

leider Hat Sky Anfang Januar mir fälschlicherweise weise 70,39 € belastet, leider habe ich es erst zu spät gesehen. Auf diverse nachrichten wird nicht reagiert: telefonisch kann mir auch keiner helfen weil einer in der Lage ist eine Aussage zu tätigen. Mein Vertrag endete in 2018. und nun kommt der Oberhammer diesen Monat wollte Sky mir schon wieder geld abbuchen. Diese habe ich direkt zurückgebucht. Bin gespannt wann sie es wieder versuchen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,218
Post 2 von 3
37 Ansichten

Re: Sky zahlt ein Guthaben nicht aus

warte auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen...

Moderator
Posts: 1,922
Post 3 von 3
37 Ansichten

Re: Sky zahlt ein Guthaben nicht aus

Hallo raphbad,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten