Antworten

Sky x box

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 17
592 Ansichten

Sky x box

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand meine Frage beantworten, denn beim Kundendienst von Sky ist es unmöglich jemanden zu erreichen !!

ich habe einen Sky mini, würde aber gern auf Sky X umsteigen. Kann ich Sky X auf dem Mini schauen, oder brauche ich da wieder eine eigene Sky  X Box.

 

dankeschööööööön, Viele liebe Grüße! 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,397
Post 2 von 17
584 Ansichten

Betreff: Sky x box

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 17
576 Ansichten

Betreff: Sky x box

Ja, ich wohne in Österreich, aber leider verstehe ich die Antwort nicht. Kann ich den Mini jetzt für X nutzen oder nicht ? 
glg

 

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 4 von 17
568 Ansichten

Betreff: Sky x box

In Deutschland wohnende  Interessenten bekommen Sky X nicht.

Du bleibst bei Sky, dann bleibt der mini.

 

 

miregal
Schnitt
Posts: 1,230
Post 5 von 17
563 Ansichten

Betreff: Sky x box

Sky Mini und Sky X verwenden die gleiche Hardware, aber unterschiedliche Software. die eine ist für Deutschland, die andere für Österreich- Zudem kann der mini in Deutschland nur zu einem bestehenden Q-Abo dazugebucht werden.

 

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 17
560 Ansichten

Betreff: Sky x box

Ich hab geschrieben, dass ich in Österreich wohne, uns will wissen, ob ich in Österreich den Mini für Sky X nutzen kann, oder ob ich die Skx X Box brauche....

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 17
559 Ansichten

Betreff: Sky x box

Also kann ich nicht verwenden ? Und ich brauch die X-Box?

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 8 von 17
555 Ansichten

Betreff: Sky x box

Es ist alles eins - technisch. Da sich Sky und der Support anstellen, wenn es um Österreich geht, kann es sein,dass du deinen mini gegen einen Sky X "mini" tauschen musst.

Das kann und soll der Support klären. In 11 Tagen hier.

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 17
549 Ansichten

Betreff: Sky x box

Tauschen würde gehen, das wäre super 🙂

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,562
Post 10 von 17
488 Ansichten

Sky x box

Hallo @Sidney1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Bei Anfragen bezüglich Sky X können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich hierfür bitte an unser Chat-Team, welches von 11 Uhr bis 23 Uhr erreichbar ist. Nähere Informationen findest du auf https://bit.ly/2S6s72w

Viele Grüße,
Benni
miika
Regie
Posts: 25,397
Post 11 von 17
489 Ansichten

Betreff: Sky x box

@Sidney1Sky x Antworten werden geheimnisvoll abgehandelt - wie so vieles andere auch. Es wäre klasse, wenn du das, was du in Erfahrung bringen kannst, hier posten könntest. Dann wissen alle mehr 🙂

 

Es wäre ein netter Zug, wenn Anfragen, die nicht in die Community gehören, zeitnah mit einem TBS benachrichtigt würden. Hier wurde vööllig umsonst gewartet. Skyservice ....

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 12 von 17
481 Ansichten

Betreff: Sky x box

Hallo, 

danke für die Antwort, ich habe schon mit Sky telefoniert und weiß jetzt, dass man die Geräte nicht tauschen kann. Aber DANKE trotzdem, glg...

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 13 von 17
478 Ansichten

Betreff: Sky x box

Was wurde hier gewartet ? Da ich selbst erst heute von einem Moderator die Antwort bekommen habe, konnte ich auch nichts mitteilen. Und die Antwort war: ich muss bei der Servicehotline anrufen....

Rampi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 17
362 Ansichten

Betreff: Sky x box

Hallo 😉 bin seit heute auf dieser Seite. Habe Sky X seit 8 Monaten. Brauche keine Sky X Box. Sehe alles mit der Skyx

App. Samsung Q Fernseher. Habe Sport & Live TV. Alles top. Bin sehr zufrieden 😀 

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 15 von 17
354 Ansichten

Betreff: Sky x box

Mein Fernseher ist ein altes Grundig Gerät, und da gibt es keine App. Und der Ferseher bleibt auch bis er  "explodiert". So wichtig ist mir das auch nicht......aber danke...

 

Rampi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 17
348 Ansichten

Betreff: Sky x box

Da geht es nur mit der Sky x Box 😉

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 17 von 17
345 Ansichten

Betreff: Sky x box

Weiß ich....

Antworten