26.07.2021 12:35
heute habe ich Post erhalten, sky will receiver zurück
ich habe hier eine Sendungsverfolgung von DHL
außerdem ist es eine Katastrophe eine Plattform bei sky zu finden, wo man sein Anliegen los wird
Nur deshalb bin ich hier
26.07.2021 12:48
@stefan90449 schrieb:außerdem ist es eine Katastrophe eine Plattform bei sky zu finden, wo man sein Anliegen los wird
Naja, Katastrophen sind eher was anderes😘
gerade in der heutigen Zeit😪
Eine Plattform zu finden und einen Sendebeleg vorzulegen gehört da eher nicht dazu,
mag manchmal nicht einfach sein, aber hat ja auch bei Dir geklappt,
Jetzt wird sich irgendwann ein Mitarbeiter melden und nach vorzeigen des Sendebelegs ist die Sache geklärt.🤗🤗
26.07.2021 12:55
Hallo,
Auch ich habe eine Mail erhalten, dass ich den Receiver zurücksenden soll. Dieser wurde on mir bereits am 06.07.21 per DHL verschickt und ist am 07.07.21 auch in Neumark bei Sky abgeliefert worden.
Ein Nachweis über die Sendungsnummer liegt mir vor und kann gern als Anhang geschickt werden.
VG
26.07.2021 13:15
...außerdem ist es eine Katastrophe eine Plattform bei sky zu finden, wo man sein Anliegen los wird
Nur deshalb bin ich hier
So schlimm ist es nun auch nicht..😁
Hier im Forum
Chat
...alles möglich.😎
Ich kann dir alle Adressen und Nummer geben die du willst.😉
Aber hier bist du goldrichtig.
Ein MOD wird sich die Tage deiner annehmen.
Der er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
26.07.2021 13:22
danke für die Info.
Nach einer email-Adresse habe ich vorher auch gesucht, und rausgefunden, dass seit April 2020 Sky keine Emails mehr verarbeitet. Aber wenn du eine aktuelle hast, kannst du sie mir gerne für zukünftige Probleme geben.
26.07.2021 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2021 13:37
danke für die Info.Nach einer email-Adresse habe ich vorher auch gesucht, und rausgefunden, dass seit April 2020 Sky keine Emails mehr verarbeitet.
Aber wenn du eine aktuelle hast, kannst du sie mir gerne für zukünftige Probleme geben.
Das stimmt so nicht ganz.😊
community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu
Und die neue lautet: Anhang@Sky.de
Aber nichts in den Body schreiben, sondern den Text als Dateianhang dranhängen.
Der Rest folgt per PN.
Siehe in dein Postfach oben rechts.
26.07.2021 13:45
Einsendebeleg aufheben ist die Pflicht. Die Kür sind Screenshots vom Sendungsverlauf.
26.07.2021 13:48
Sehr lange aufheben.😏
SKY kann sich noch nach Jahren überraschend melden....😖
Und tut das auch...🙄
26.07.2021 13:51
Der Kundendienst hat bei mir eben die Retoure des Receivers rausbekommen, nachdem ich den Sendebeleg via WhatsApp geschickt habe.
26.07.2021 14:03
die Kür habe gemacht 🙂
26.07.2021 14:07
vielen Dank an alle Beitragenden, es ist auch genug geholfen
jetzt ist nur noch eine Antwort von einem Sky MOD interessant
26.07.2021 15:31
Hallo @stefan90449,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Sendungsnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni