Antworten

Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

stefan90449
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
398 Ansichten

Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

heute habe ich Post erhalten, sky will receiver zurück

ich habe hier eine Sendungsverfolgung von DHL

außerdem ist es eine Katastrophe eine Plattform bei sky  zu finden, wo man sein Anliegen los wird

Nur deshalb bin ich hier

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 841
Post 2 von 12
394 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe


@stefan90449  schrieb:

außerdem ist es eine Katastrophe eine Plattform bei sky  zu finden, wo man sein Anliegen los wird


Naja, Katastrophen sind eher was anderes😘

gerade in der heutigen Zeit😪

 

Eine Plattform zu finden und einen Sendebeleg vorzulegen gehört da eher nicht dazu,

mag manchmal nicht einfach sein, aber hat ja auch bei Dir geklappt,

 

Jetzt wird sich irgendwann ein Mitarbeiter melden und nach vorzeigen des Sendebelegs ist die Sache geklärt.🤗🤗

Netti76
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
386 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

Hallo,

Auch ich habe eine Mail erhalten, dass ich den Receiver zurücksenden soll. Dieser wurde  on mir bereits am 06.07.21 per DHL verschickt und ist am 07.07.21 auch in Neumark bei Sky abgeliefert worden.

Ein Nachweis über die Sendungsnummer liegt mir  vor und kann gern als Anhang geschickt werden.

VG 

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 4 von 12
374 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

@stefan90449 


...außerdem ist es eine Katastrophe eine Plattform bei sky  zu finden, wo man sein Anliegen los wird

Nur deshalb bin ich hier


So schlimm ist es nun auch nicht..😁

 

Facebook

Twitter

Whatsapp

Hier im Forum

Chat

eMail

 

...alles möglich.😎

Ich kann dir alle Adressen und Nummer geben die du willst.😉

 

sky.de/kontakt 

 

Aber hier bist du goldrichtig.

Ein MOD wird sich die Tage deiner annehmen.

Der er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

stefan90449
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
366 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

danke für die Info.

Nach einer email-Adresse habe ich  vorher auch gesucht, und rausgefunden, dass seit April 2020 Sky keine Emails mehr verarbeitet. Aber wenn du eine aktuelle hast, kannst du sie mir gerne für zukünftige Probleme geben.

 

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 6 von 12
355 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

@stefan90449 


danke für die Info.

Nach einer email-Adresse habe ich  vorher auch gesucht, und rausgefunden, dass seit April 2020 Sky keine Emails mehr verarbeitet.

Aber wenn du eine aktuelle hast, kannst du sie mir gerne für zukünftige Probleme geben.


Das stimmt  so nicht ganz.😊

 

community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

 

Und die neue lautet:  Anhang@Sky.de

Aber nichts in den Body schreiben, sondern den Text als Dateianhang dranhängen.

Der Rest folgt  per PN.

Siehe in dein Postfach oben rechts.

 

 

 

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 8,930
Post 7 von 12
344 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

Einsendebeleg aufheben ist die Pflicht. Die Kür sind Screenshots vom Sendungsverlauf.

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 8 von 12
339 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

Sehr lange aufheben.😏

SKY kann sich noch nach Jahren überraschend melden....😖

Und tut das auch...🙄

Netti76
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
335 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

Der Kundendienst hat bei mir eben die Retoure des Receivers rausbekommen,  nachdem ich den Sendebeleg via WhatsApp geschickt habe.

stefan90449
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
324 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

die Kür habe gemacht 🙂

stefan90449
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
321 Ansichten

Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

vielen Dank an alle Beitragenden, es ist auch genug geholfen

jetzt ist nur noch eine Antwort von einem Sky MOD interessant

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 12 von 12
290 Ansichten

Re: Betreff: Sky will Receiver zurück, den ich schon zurückgesendet habe

Hallo @stefan90449,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Sendungsnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten