13.11.2018 21:34
Hallo liebe Gemeinde,
bei Vertragsabschluss ist mir, auf Grund eines Fehlers meines Fernsehanbieters, ein Fehler unterlaufen. Leider habe ich aus diesem Grund eine falsche Smartcard Nummer genannt.
Kann das nicht von einem normalen Kundendienstmitarbeiter geändert werden? Mir wurde gesagt, das ich eine Mail mit den Smartcard Nummern schreiben soll und dann noch die Seriennummer des Receivers. Ist das tatsächlich so kompliziert?
Beantwortet Zur Antwort.
13.12.2018 20:22
Hat sich mitlerweile erldigt. Danke!!
13.11.2018 21:52
Es gab Zeiten da konnte das auch ein Mitarbeiter der Hotline. Offenbar stutzt man deren Kompetenzen mehr und mehr.
Dann bleibt dir wohl tatsächlich nur eine Mail an service@sky.de oder hier 1-2 Wochen auf die Rückmeldung eines Moderators zu warten.
13.11.2018 21:57
Hast du auch bei der Technik angerufen?
13.11.2018 22:24
Nein, bei der Technik habe ich nicht angerufen. Mir wurde gesagt das es die Spezialabteilung nur machen kann und dazu soll ich die Mail schreiben.
13.11.2018 22:38
Welcher Kabelnetzanbieter ist es denn? Unitymedia?
14.11.2018 08:26
Ahso, vergessen zu erwähnen. Vodafone
19.11.2018 10:51
Na dann warte ich mal, mal schauen wer schneller ist.
30.11.2018 13:58
Hallo mabachi, zurzeit dauerst es leider, bis wir uns hier bei Euch melden können. Sollte Dein Anliegen noch immer nicht geklärt sein, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
13.12.2018 20:22
Hat sich mitlerweile erldigt. Danke!!