Antworten

Sky von Magenta auf Giga TV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
74 Ansichten

Sky von Magenta auf Giga TV

Hallo zusammen 🙂

 

Ich bin umgezogen und leider gibt es in der neuen Wohnung keine Telekom. Daher musste ich zu Vodafone. Den Vertrag bei Sky habe ich kürzlich verlängert und nach unzähligen Versuchen und langem Warten in der Warteschleife, habe ich heute jemanden erreicht und konnte meine Giga TV Box Seriennummer durchgeben. Der nette Herr sicherte mir zu, das alles funktionieren würde (nach 2-3 Stunden).

Leider funktioniert es nun doch nicht. Was soll ich nun noch machen?

 

2. Problem: Das Einloggen im Kundencenter geht ebenfalls nicht mehr. Ich solle mich an den Kundenservice wenden (auf die Warteschleife habe ich jedoch einfach keine Lust mehr).

 

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,768
Post 2 von 2
62 Ansichten

Sky von Magenta auf Giga TV

Hallo @Litti29,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Fall du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten