08.06.2018 09:16
Moin,
ich bin sehr von dem Service von Sky enttäuscht.
Am 04.06.18 habe ich meinen Vertrag verlängert.
Da ich am vorigen Wochenende umgezogen bin, benötigte ich auch eine neue Smartcard und ein Wlan Modul.
Auf Nachfrage erhielt ich am 05.06.18 eine Versandbestätigung.
Nun passiert überhaupt nichts mehr.
Der telefonische Kundenservice behauptet das Paket befindet sich in Zustellung.
DHL hat mir gestern mittgeteilt, das Sky lediglich eine Versandmarke angefordert hat aber kein Paket verschickt wurde. Diese Info geht auch aus der Sendungsnummer hervor.
Ich muss für einen Service zahlen den ich nicht nutzen kann.
Das ist nicht in Ordnung.
08.06.2018 10:39
Hallo danv,
dies schaue ich mir gerne einmal für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundendaten zukommen?
Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina