Antworten

Sky und deren Zusagen

justme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
759 Ansichten

Sky und deren Zusagen

Jetzt muss ich mich doch mal hier auslassen. Habe erstmalig seit 15 Jahren oder so den Vertrag auslaufen lassen, weil man mir statt 29,99 41 bzw 39 € berechnen wollte. Und es ist ja nicht schwer zu finden das Bestpreis bei 24,99 € (plus Sky Q für 10 €) liegt.

Soweit so gut. Angebot kam über 24,99 € Komplett mit HD. Angerufen und alles besprochen. Als ich dann sagte, dass der Receiver sich immer aufhängt und der bitte getauscht werden solle, fragte mich die Dame wie es mit SkyQ aussähe. Wäre ein neuer Receiver und der sei auch besser. Sky Q würde aber 10 € mehr kosten. Hab ich also gesagt, kein Thema, machen wir so. Die Dame sagte, dass Sie mir sofort per Mail das besprochene bestätigen würde.

Weder am Samstag noch am Sonntag oder Montag kam irgendetwas. Ein direkt angeschriebener Moderator von hier hat leider auch nicht geantwortet.

Heute gab es auch weder eine Mail, noch irgendwelche Post. Also rief ich wieder direkt an und oh Wunder:


Bei ihnen sind 29,99 hinterlegt und kein Sky Q. Die Frage warum 29,99 wurde "berechtigt" weil HD dabei sei (nach 3 minütiger Nachfrage). Bei meinem Angebot ist HD aber inkludiert. Sky Q war gar nicht hinterlegt. (5 minütige Nachfrage) JETZT sollte Sky Q auf einmal statt 10 €, 15 € kosten. Habe es nun abgelehnt. Auf die Frage was nun mit einem Receivertausch sei, sagte die Dame sie müsse nochmal nachfragen und ich solle warten. Nach 25 Minuten und unzähligen Wiederaufnahmen und wegdrücken des Gespräches hab ich dann aufgelegt.

Sky??? Geht es noch? Will sich das Unternehmen zwingend im Bereich der Unseriösität begeben? Ich bin maßlos entäuscht. Und anstatt, das man die Kunden gleichbehandelt versucht man bei dem Einen hier 5 und bei dem Anderen da 5 Euro zu bekommen.

Nun sind es 10 € weniger für Sky-

Völlig unverständlich!!!

Es wäre nett, wenn mich ein Moderator anschreiben könnte, damit ich mal weiss, was nun aufgenommen wurde.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
justme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: Sky und deren Zusagen

Ein Moderator hat mich angeschrieben und es schnell und zufriedenstellend gelöst. Alles ist nun so gelöst, Vielen Dank dafür ronald_s.​.

Perfekt .. in diesem Fall geht es nicht besser!

Antworten