Antworten

Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

wuerth87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 9
1.354 Ansichten

Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich wieder Sky Kunde (nach ca. 2 Monatiger Abstinenz)

vor meiner Kündigung damals hatte ich das Sky Abo und meine Unitymedia Sender auf einer Karte zusammenführen lassen da ich den Sky Receiver nutzen wollte.

Da ich jetzt den Sky Pro Receiver habe, würde ich wieder gerne meine beiden Abos auf einer Karte bündeln.

leider weiß ich nicht mehr ob ich das bei Unitymedia oder bei Sky fragen muss.

Da mein Abo wieder relativ neu ist, wurde mir die Sky Karte noch nicht zugeschickt. Deshalb nutze ich gerade die Unitymedia Karte mit den Privaten HD Sendern im Sky Pro Receiver.

Meine Frage an euch:

An wenn muss ich mich wenden mit meinem Anliegen?

Daten:

Unitymedia Baden-Württemberg (noch alter Vertrag aus KabelBW Zeit)

sky Pro Kabel Receiver mit SkyQ Software

Viele Grüße

Micha

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.015 Ansichten

Re: Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

Du lässt deine V23 bei Sky einbuchen (9,90€).

Warum bekommst du eine neue Karte, wenn du Receiver und Karte schon hast?

wuerth87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 9
1.015 Ansichten

Re: Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

hi,

die wollen Geld dafür? Is ja witzig. Hat damals definitiv nix gekostet.

ich hatte meinen alten Vertrag gekündigt und Receiver und SmartCard zurück geschickt.

dann habe ich ein gutes Angebot bekommen und hab wieder ein Abo abgeschlossen. Den neuen Receiver habe ich schon aber die Sky Karte noch nicht. hab gerade nur die SmartCard von Unitymedia im Sky pro Receiver für die privaten hd Sender

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
1.015 Ansichten

Re: Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

Das ist nicht witzig, das ist teuer. Die Wechselkosten wurden alle erhöht.

wuerth87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 9
1.015 Ansichten

Re: Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

die machen echt mit allem Geld

weisst du ob man hier die Mods damit beauftragen kann oder muss man über die sensationelle Hotline?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.015 Ansichten

Re: Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

Kommt auf deine Geduld an. Die Moderatoren sind aktuell locker 2 Tage hinterher.

wuerth87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 9
1.015 Ansichten

Re: Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

2 Tage sind doch top!

bis man sonst einen fähigen Mitarbeiter an der Hotline hat kostet wesentlich mehr Nerven.

sorry für die dumme Frage, aber wie genau beauftrage ich einen Mod? Und welche Daten benötigt er?

vielen Dank schonmal!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.015 Ansichten

Re: Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

Ein Moderator meldet sich automatisch (blind einen anschreiben ist im allgemeinen nicht zu empfehlen und im speziellen aktuell erst recht nicht). Er braucht auf alle Fälle deine Kundennummer per PN. Den Rest schreibt er dir schon.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

wuerth87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 9
1.015 Ansichten

Re: Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

Super! Dann warte ich mal! Vielen Dank nochmal!

Antworten