Antworten

Sky und Netflix trennen

Salomen90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
714 Ansichten

Sky und Netflix trennen

Hallo ich habe bei Sky den Netflix Account von meiner EX Freundin verknüpft, da wir nun getrennt sind möchte ich das gerne trennen und meinen Account verknüpfen. Wie mache ich das am besten? Habe vermehrt gehört das die Hotline das nicht hinbekommen....

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 2 von 11
701 Ansichten

Re: Sky und Netflix trennen

Hallo @Salomen90

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse, welche auch bei deinem Netflix-Account hinterlegt ist. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 11
646 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Schön wäre wenn man hier auch die Lösung erfahren würde.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,784
Post 4 von 11
640 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Die Lösung wird sein, dass der Sky Moderator die Konten manuell im System trennt, deswegen braucht er auch die Daten.

schütz
Regie
Posts: 12,572
Post 5 von 11
616 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

@Faxe57 

Steht auch alles auf den Hilfeseiten...

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

 

tmp.jpg

 

Aber er hat vermehrt gehört dass die Hotline es nicht hinbekommen hat.😋

littelchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
394 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo, 

 

Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix aufheben. 

Kann mir da jemand behilflich sein?

 

Viele Grüße, 

Rebecca 

Mayk
Moderator
Posts: 3,517
Post 7 von 11
375 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @littelchen,

 

ich muss dazu in dein Abonnement schauen.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

AnnKathrin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
158 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo, 

 

Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix trennen. 

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

 

Danke und Grüße

Ann-Kathrin

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,207
Post 9 von 11
146 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo Ann-Kathrin,

 

gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Ayache
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
64 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo,

 

ich würde auch gern den Netflix-Account von Sky trennen.

 

Vielen Dabnk und Grüße!

axels
Moderator
Posts: 5,897
Post 11 von 11
60 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Ayache,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten