Antworten

Sky und Netflix trennen

Salomen90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 33
3.012 Ansichten

Sky und Netflix trennen

Hallo ich habe bei Sky den Netflix Account von meiner EX Freundin verknüpft, da wir nun getrennt sind möchte ich das gerne trennen und meinen Account verknüpfen. Wie mache ich das am besten? Habe vermehrt gehört das die Hotline das nicht hinbekommen....

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 33
3.000 Ansichten

Re: Sky und Netflix trennen

Hallo @Salomen90

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse, welche auch bei deinem Netflix-Account hinterlegt ist. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 33
2.945 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Schön wäre wenn man hier auch die Lösung erfahren würde.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,968
Post 4 von 33
2.940 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Die Lösung wird sein, dass der Sky Moderator die Konten manuell im System trennt, deswegen braucht er auch die Daten.

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 5 von 33
2.916 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

@Faxe57 

Steht auch alles auf den Hilfeseiten...

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

 

tmp.jpg

 

Aber er hat vermehrt gehört dass die Hotline es nicht hinbekommen hat.😋

littelchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 33
2.694 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo, 

 

Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix aufheben. 

Kann mir da jemand behilflich sein?

 

Viele Grüße, 

Rebecca 

Mayk
Moderator
Posts: 3,741
Post 7 von 33
2.675 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @littelchen,

 

ich muss dazu in dein Abonnement schauen.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,968
Post 8 von 33
2.458 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo, 

 

Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix trennen. 

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

 

Danke und Grüße

Ann-Kathrin

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,703
Post 9 von 33
2.446 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo Ann-Kathrin,

 

gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Ayache
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 33
2.364 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo,

 

ich würde auch gern den Netflix-Account von Sky trennen.

 

Vielen Dabnk und Grüße!

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 11 von 33
2.375 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Ayache,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ayache
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 33
2.252 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Guten Tag. Ich werde zum 1.3.22 auf Sky Ticket umsteigen, möchte aber den Netflix account behalten. Daher bitte ich um Trennung vom Sky-Account. Vielen Dank im Voraus!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 13 von 33
2.237 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hi @Ayache,

 

sofern du deinen Vertrag zu Ende Februar 2022 gekündigt hast, wird die Verknüpfung von Sky und Netflix mit dem 1. März 2022 automatisch getrennt.

 

Sollte der Netflix-Account dann deaktiviert sein, kannst du direkt über Netflix ein neues Abo mit den Daten abschließen, die du aktuell beim Login verwendest.

 

Viele Grüße, Conny

Ayache
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 33
2.233 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Vielen Dank für die schnelle Info! Gruß Ayache

cyberwolf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 33
2.080 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Ich habe selbiges Anliegen, ich möchte den aktuell verbundenen Netflix Account trennen und mich mit einem anderen anmelden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 16 von 33
2.069 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Guten Abend @cyberwolf

 

hast du Netflix über Sky gebucht? Falls nicht, kannst du dich in der Netflix-App aus- und mit den gewünschten Daten einloggen. 🙂 Sofern du Netflix über uns gebucht hast und eine neue Verknüpfung mit einer neuen E-Mail-Adresse (muss im Vertrag hinterlegt werden) wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir dann: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Schi93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 33
1.844 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo, 

 

ich würde auch gerne den Netflix Account von unserem Sky Konto trennen.

 

LG Schi93

Nadine
Moderator
Posts: 4,703
Post 18 von 33
1.838 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Schi93,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Niklas_Geyer1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 33
1.683 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hi,

 

auch ich möchte gerne beide Konten trennen und bitte um Hilfe. 

 

Viele Grüße

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 20 von 33
1.673 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hi @Niklas_Geyer1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten