11.08.2021 11:55
Hallo ich habe bei Sky den Netflix Account von meiner EX Freundin verknüpft, da wir nun getrennt sind möchte ich das gerne trennen und meinen Account verknüpfen. Wie mache ich das am besten? Habe vermehrt gehört das die Hotline das nicht hinbekommen....
11.08.2021 12:23
Hallo @Salomen90,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse, welche auch bei deinem Netflix-Account hinterlegt ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.08.2021 19:57
Schön wäre wenn man hier auch die Lösung erfahren würde.
11.08.2021 20:08
Die Lösung wird sein, dass der Sky Moderator die Konten manuell im System trennt, deswegen braucht er auch die Daten.
12.08.2021 08:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 08:54
Steht auch alles auf den Hilfeseiten...
die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket
Aber er hat vermehrt gehört dass die Hotline es nicht hinbekommen hat.😋
23.11.2021 22:52
Hallo,
Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix aufheben.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Viele Grüße,
Rebecca
24.11.2021 10:36
Hallo @littelchen,
ich muss dazu in dein Abonnement schauen.
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.01.2022 14:49
Hallo,
Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix trennen.
Kann mir da bitte jemand behilflich sein?
Danke und Grüße
Ann-Kathrin
17.01.2022 15:07
Hallo Ann-Kathrin,
gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.01.2022 17:34
Hallo,
ich würde auch gern den Netflix-Account von Sky trennen.
Vielen Dabnk und Grüße!
24.01.2022 17:45
Hallo @Ayache,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.02.2022 17:17
Guten Tag. Ich werde zum 1.3.22 auf Sky Ticket umsteigen, möchte aber den Netflix account behalten. Daher bitte ich um Trennung vom Sky-Account. Vielen Dank im Voraus!
03.02.2022 17:46
Hi @Ayache,
sofern du deinen Vertrag zu Ende Februar 2022 gekündigt hast, wird die Verknüpfung von Sky und Netflix mit dem 1. März 2022 automatisch getrennt.
Sollte der Netflix-Account dann deaktiviert sein, kannst du direkt über Netflix ein neues Abo mit den Daten abschließen, die du aktuell beim Login verwendest.
Viele Grüße, Conny
03.02.2022 17:49
Vielen Dank für die schnelle Info! Gruß Ayache
15.03.2022 19:04
Ich habe selbiges Anliegen, ich möchte den aktuell verbundenen Netflix Account trennen und mich mit einem anderen anmelden.
15.03.2022 21:21
Guten Abend @cyberwolf,
hast du Netflix über Sky gebucht? Falls nicht, kannst du dich in der Netflix-App aus- und mit den gewünschten Daten einloggen. 🙂 Sofern du Netflix über uns gebucht hast und eine neue Verknüpfung mit einer neuen E-Mail-Adresse (muss im Vertrag hinterlegt werden) wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir dann:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
23.04.2022 13:07
Hallo,
ich würde auch gerne den Netflix Account von unserem Sky Konto trennen.
LG Schi93
23.04.2022 13:15
Hallo @Schi93,
ich schaue mir dies gerne einmal an.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.05.2022 14:05
Hi,
auch ich möchte gerne beide Konten trennen und bitte um Hilfe.
Viele Grüße
19.05.2022 14:42
Hi @Niklas_Geyer1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny