Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 41 von 292
3.013 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Enzo9,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

littelchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 292
4.652 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo, 

 

Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix aufheben. 

Kann mir da jemand behilflich sein?

 

Viele Grüße, 

Rebecca 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 43 von 292
4.633 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @littelchen,

 

ich muss dazu in dein Abonnement schauen.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

griesdoof
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 44 von 292
2.880 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Schönen guten Abend,

 

dürfte ich auch die Unterstützung eines MODs erbitten, der mir meinen aktuell (mit Sky) verbundenen Netflix Account von meinem Sky Account entfernt. Das wäre super! Danke. 🙂

 

Schritt 1, ist schon erledigt.


Beste Grüße und wünsche noch einen angenehmen Abend

Chris

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 45 von 292
2.869 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @griesdoof

 

dann führe ich Schritt 2 aus. 🙂 Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer via privater Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

ciri25
Special Effects
Posts: 6
Post 46 von 292
2.834 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,

habe ebenfalls das Problem mit der Kontoverknüpfung.

Scheitere schon beim ersten Schritt. In der Netflix App, es passiert nichts mit der "nach links Taste".

Könnte bitte ein Mod die Verknüpfung löschen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 47 von 292
2.826 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @ciri25,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

juriwulf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 292
2.573 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

ich habe auch mein Sky Abo gekündigt und würde gerne meine NEtflixkonto verknüpfung löschen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,112
Post 49 von 292
2.563 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @juriwulf

 

bitte schaue dir einmal die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-... unter "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?" und dann dort unter "Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:" an.

 

Sofern also dein Abonnement bei uns ausgelaufen ist oder du Sky Entertainment Plus zu "nur" Sky Entertainment gewechselt hast, musst du nichts machen, da hier ein automatisierter Prozess hinter steckt. 

 

VG, Sanny

juriwulf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 292
2.557 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

ja danke ich hoffe das klappt dann reibungslos

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 51 von 292
4.416 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo, 

 

Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix trennen. 

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

 

Danke und Grüße

Ann-Kathrin

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 52 von 292
4.404 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo Ann-Kathrin,

 

gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Ayache
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 53 von 292
4.322 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo,

 

ich würde auch gern den Netflix-Account von Sky trennen.

 

Vielen Dabnk und Grüße!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 54 von 292
4.332 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Ayache,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ayache
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 55 von 292
4.209 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Guten Tag. Ich werde zum 1.3.22 auf Sky Ticket umsteigen, möchte aber den Netflix account behalten. Daher bitte ich um Trennung vom Sky-Account. Vielen Dank im Voraus!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 56 von 292
4.194 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hi @Ayache,

 

sofern du deinen Vertrag zu Ende Februar 2022 gekündigt hast, wird die Verknüpfung von Sky und Netflix mit dem 1. März 2022 automatisch getrennt.

 

Sollte der Netflix-Account dann deaktiviert sein, kannst du direkt über Netflix ein neues Abo mit den Daten abschließen, die du aktuell beim Login verwendest.

 

Viele Grüße, Conny

Ayache
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 57 von 292
4.190 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Vielen Dank für die schnelle Info! Gruß Ayache

Aenja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 292
2.482 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,

 

wir würden auch gerne das verknüpfte Netflixkonto ändern. Allerdings bekommen wir von der Hotline nur die Aussage, dass wir ja einfach nur die Emailadresse im Netflixaccount ändern sollen ...

 

Wäre lieb, wenn uns da ein Mod helfen könnte 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 59 von 292
2.476 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Aenja,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

cyberwolf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 292
4.037 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Ich habe selbiges Anliegen, ich möchte den aktuell verbundenen Netflix Account trennen und mich mit einem anderen anmelden.

Antworten